Board Of Metal
Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread (/thread-7087.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Kane - 07.11.2010

Hab gestern Machete gesehen. Ich kann mich nich dran erinnern, wann ich in den letzten Jahren mal so viel Spaß im Kino hatte Smile
Total geil, toppt The Expendebles noch mal um Längen im Genre "Hirn aus Kino"
10/10


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - braindad - 09.11.2010

Tjoa, der hatte seinen Momente. Bin aber fast bei eingeschlafen Huh


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - elSalvadore - 10.11.2010

RoboCop (1987) [OFDb | IMDb]
  • Pers. Bewertung: 4/10 | OFDB-Wertung: 8,43 / Rang 67 | IMDb-Wertung: 7,6
Dasselbe Problem wie auch bei "Starship Troopers", plattes Actionkino, das gerne viel intelligenter wäre, dabei aber komplett scheitert. Sorry, aber den Verhoeven Hype kann ich nicht nachvollziegen.



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - LuxAETERNA - 12.11.2010

the human centipede. Smile
wunderbarer Film.


.. und btw ich lebe wieder. *kleines Lebenszeichen im Post da lass*
Krankheit ftw.. nicht.
Aber Leben muss auch so weitergehen xD


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 13.11.2010

Hooray *konfettischmeiß* welcum back


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 13.11.2010

Animal Kingdom (9/10)

Hervorragendes Kriminaldrama aus Australien.

Extrem anstrengender und negativer Film, welchen man sicher auch nur alle paar Jahre
anschauen kann.

Man meint, gerade das Highlight eines Indiefilmfestivals gesehen zu haben. Thumbs

Herrlich unamerikanisch...

IMDb


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Azathoth - 18.11.2010

Gestern Abend war auf ORF1 ein genialer Film mit Daniel Craig namens Layer Cake.

Leider habe ich ihn erst ab ca. der Hälfte gesehen und werde ihn mir, obwohl ich das wohl etwas unvorhersehbare Ende nun schon kenne, heute Abend nochmals von Anfang an ansehen Smile


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - malde - 18.11.2010

Toy Story 3.
Wub


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Rhampster - 02.12.2010

Ich habe letztes WE mal Zombieworld gesehen. Wenn einem der Film in die Hände fällt und man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiss, kann man ihn mit zugekniffenen Augen ruhig mal angucken. Wenn er durch irgendwas überzeugt, dann durch die sinnlosen Konversationen, schlechten Schauspieler, dem reichlichem Kunstblut und einem Hauch von Braindead.
gibt von mir eine knappe 3/10

möp


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - PunkZERO - 26.12.2010

Scott Pilgrim vs the World

Vorhersehbares Ende und "Seichtheit" des Stoffes hin oder her: der Film war einfach GEIL. Ein einziger, verfilmter Nerdgasm.

10/10


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 04.01.2011

Stieg Larsson's Millennium Trilogie

Typisch düsterer Schwedenkrimi, erreicht nicht ganz die Bücher, aber trotzdem gut.

Natürlich wird es in den nächsten Jahren ein völlig überflüssiges US Remake geben...


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Azathoth - 04.01.2011

Gibts von den Filmen deutsche/englische Versionen?


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Emaletha - 04.01.2011

(04.01.2011, 17:56)padrak schrieb: Stieg Larsson's Millennium Trilogie

Typisch düsterer Schwedenkrimi, erreicht nicht ganz die Bücher, aber trotzdem gut.

Natürlich wird es in den nächsten Jahren ein völlig überflüssiges US Remake geben...

Hab bisher nur den ersten Teil gesehen und fand ihn echt ganz gut.
Die anderen beiden Teile hab ich mir fürs Krankenhaus aufgehoben Smile



RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - padrak - 05.01.2011

@Aza
Ich habe mir das schwedische Original mit engl. Subs angeschaut.

Eine dt. Version muss es geben, läuft ja demnächst im ZDF.


RE: Welchen-Film-habe-ich-zuletzt-gesehen-Thread - Azathoth - 05.01.2011

Habs mir jetzt auch in der untertitelten Version angesehen und muss sagen ich bin etwas entsetzt.
Die Filme wirken extrem hektisch, wenn man die Bücher kennt. Es werden komplette Handlungsstränge weggelassen (aus Zeitgründen?) was aber somit einige kritische Punkte in der Story ziemlich verändert.

Nachdem ich nun die Teile 2 & 3 gesehen habe, wo ich aber auch die Bücher kenne, habe ich erkannt, dass ich mir unbedingt noch den ersten Band der Trilogie besorgen muss. Der erste Film hat mich schon so begeistert, dass ich die weiteren Teile gelesen habe, wenn jedoch im ersten Film auch so viel von der Handlung abgeschnitten wurde, ist es wohl sehr wohl Wert noch eine Nacht mit Lesen zu investieren! Smile