Melechesh - Emissaries (2006) - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html) +--- Thema: Melechesh - Emissaries (2006) (/thread-7449.html) Seiten:
1
2
|
Melechesh - Emissaries (2006) - Aasfresser - 18.03.2009 Melechesh - Emissaries Veröffentlicht: 2006 Genre: Sumerian Thrashing Black Metal Label: Osmose Productions Herkunftsland: Israel / jetzt Niederlande Referenzen: Absu Trackliste: Emissaries 1. Rebirth of the Nemesis 2. Ladders to Sumeria 3. Deluge of Delusional Dreams 4. Touching the Spheres of Sephiroth 5. Gyroscope 6. Double Helixed Sceptre 7. The Scribes of Kur 8. Leper Jerusalem 9. Sand Grain Universe 10. Emissaries and the Mysterium Magnum Laufzeit: 55:32 min Zitat:„Emissaries“, das dritte Album der ursprünglichen Israeliten MELECHESH, kommt einem Kreuzzug gleich. So einer Art Kreuzzug jedenfalls, den sie seit Neuestem von Holland aus gegen die Dominanz westlich geprägten Black Metals führen. Ihr Ziel: eine Alternative zu bitterbösen, skandinavischen, satanischen und diversen anderen Spielarten des Black Metal zu bieten.Quelle: metal.de Persönliche Wertung : 9/10 Persönlicher Nachtrag: Ein grandioses Album! Durch und durch. Ich kenne es leider erst seit ca. 3 Monaten. Und im Board gab es mal ne Ankündigung für das Album von unserem Humus. Einfach reinhören. Ich würde am liebsten 10 von 10 Punkten vergeben, da mich das Album nach 3 Monaten Dauerrotation immer noch zu begeistern weiß! Bandinfo MySpack RE: Melechesh - Emissaries (2006) - PunkZERO - 18.03.2009 Hm...ich hab ad vor drei Jahren mal reingehört und bin nie war mdamit geworden. Ich geb ihm nach der Zeit nochmal ne Chance RE: Melechesh - Emissaries (2006) - padrak - 18.03.2009 Habe ich, toll RE: Melechesh - Emissaries (2006) - myhomeismycastle - 18.03.2009 Herkunftsland: Israel / jetzt Niederlande ich sollte öfters nachrichten hören... zum Album: die emissaries fand ich ein bisschen enttäuschend. nach dem guten Djinn (2001) und dem noch besseren sphynx (2003) hatte ich eine ausweitung, eine weiterentwicklung mit noch mehr nicht-metal elementen gehofft. statt dessen haben sie wieder etwas mehr die "normalen" metal elemente betont. nach wie vor gute musik, aber sphynx (2003) bleibt mein favourit RE: Melechesh - Emissaries (2006) - padrak - 18.03.2009 Menno Humus, jetzt muss ich die beiden "alten" Scheiben noch antesten... RE: Melechesh - Emissaries (2006) - Aasfresser - 18.03.2009 jop, die älteren sachen fehlen mir auch noch RE: Melechesh - Emissaries (2006) - padrak - 18.03.2009 Böser Padrak RE: Melechesh - Emissaries (2006) - suicide_machine - 18.03.2009 "emissaries" ist aber nicht das dritte album, es ist schon das vierte. "as jerusalem burns...al' intisar" ist das erste richtige album. und wer außer "emissaries" noch nix anderes kennt, sollte sich wirklich die alten sachen besorgen RE: Melechesh - Emissaries (2006) - padrak - 18.03.2009 Info auf Metal-Archives: Zitat:Melechesh means "King of Fire" in Hebrew. Müssen ja ganz pöse Lyrics sein RE: Melechesh - Emissaries (2006) - Aasfresser - 18.03.2009 (18.03.2009, 13:18)padrak schrieb: Müssen ja ganz pöse Lyrics sein naja, kommt drauf an aus welchem land man kommt und wie verklemmt man ist. in israel reicht wohl schon ne anspielung auf den untergang jerusalems/israels um so gebummst zu werden. RE: Melechesh - Emissaries (2006) - suicide_machine - 18.03.2009 das problem ist, dass man von den lyrics kaum etwas versteht im booklet findet man auch nichts weiter als ein zitat, dass nicht ganz so nett ist und vielleicht einige leute verärgert hat, aber sonst... und pure black metal... schon wieder definitionssache. also orientalische einflüsse sind auch da schon sehr deutlich zu erkennen, aber es ist wirklich das ursprünglichste, roheste werk, stimmt schon. RE: Melechesh - Emissaries (2006) - Aasfresser - 18.03.2009 hm... ich bin langsam echt neugierig RE: Melechesh - Emissaries (2006) - padrak - 18.03.2009 (18.03.2009, 13:34)Aasfresser schrieb: hm... ich bin langsam echt neugierigDito, aber auch auf die Lyrics. Auf irgendeiner obskuren Seite muss sich doch was finden lassen RE: Melechesh - Emissaries (2006) - PunkZERO - 18.03.2009 www.darklyrics.com? RE: Melechesh - Emissaries (2006) - suicide_machine - 18.03.2009 da findeste aber nichts zum ersten album |