![]() |
Der BoM - KISS Thread - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: The Hard Rock Café & Dragon's Lair (https://forum.board-of-metal.org/forum-13.html) +--- Thema: Der BoM - KISS Thread (/thread-8053.html) |
Der BoM - KISS Thread - Wizz21 - 06.07.2009 Mr. Simmons haut mal wieder auf die Kacke... Zitat:News is starting to roll in thick and fast from the Kiss camp, with the usual pre-album hype machine spitting out some memorable quotes already. "Best Kiss album since Dynasty" says Gene Simmons; "The most fun and pleasure making a record I have ever been involved in." says drummer Eric Singer, continuing with "The chemistry and overall vibe really made for such a great atmosphere and the playing, sounds and songs just really capture what Kiss is all about. Classic Rock & Roll." Simmons hypt sich mal wieder um den Verstand, aber so isser halt. Na ja, solange Paul Stanley das komplette Songwriting übernimmt, bin ich guter Dinge das wir zumindestens einen Longplayer auf dem Niveau des letzten Stanley Solo-Output "Live to Win" bekommen. Wobei ich diese Stelle hier im Text ja schon ziemlich lustig finde: "Best Kiss album since Dynasty" says Gene Simmons" Besser als das superdupertolle Discoalbum "Dynasty"? Boah Gene, meine Fresse, besser geht doch schon fast gar nicht mehr, wie wollt ihr dieses epochale Jahrhundertwerk bloß übertrumpfen?... ![]() ![]() RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - JoeyDeMaio - 06.07.2009 Uhm..wenn ich da so lese Livefeeling, No Click Tracks usw...war doch das gleiche Schema wie Iron Maidn mit A matter of..durchgezogen hat? Ist ja auch nicht umbedingt bei jedem angekommen. Oder sollte es gar ein versteckter Hinweis auf Carnival of Souls sein... ^^ Und Wizz, du musst denken wie Gene. Der denkt in $$$. Von daher kann ich seine Aussage, "besser als Dynasty" verstehen. Das Album ging ja dank Discopopnummer "I was made for.." weg wie warme Semmeln... Aber ehrlich, solange Paul das Szepter in der Hand hält bin ich auch sehr guter Dinge ![]() Nur "no ballads" find ich bissl sch...ade ![]() Grad da haben Kiss einige Evergreens geschaffen die wohl noch unsere UrUrUrUr...Urenkel beim popp...äh..beim Kuscheln am Lagerfeuer lauschen werden. RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - Wizz21 - 06.07.2009 (06.07.2009, 14:55)JoeyDeMaio schrieb: Oder sollte es gar ein versteckter Hinweis auf Carnival of Souls sein... ^^ Also aus den Fehler hat die Band ganz sicher gelernt, die "Carnival of Souls" hat sich damals sicher noch weniger als "(Music from) The Elder" verkauft...muss man auch erstmal schaffen sowas... *g* (06.07.2009, 14:55)JoeyDeMaio schrieb: Und Wizz, du musst denken wie Gene. Der denkt in $$$. Von daher kann ich seine Aussage, "besser als Dynasty" verstehen. Stimmt. Trotzdem hätte er anstatt "Dynasty" mal "Revenge" sagen sollen, da war schließlich mit "God Gave Rock 'n' Roll To You" auch ein Chartbreaker drauf =) (06.07.2009, 14:55)JoeyDeMaio schrieb: Aber ehrlich, solange Paul das Szepter in der Hand hält bin ich auch sehr guter Dinge Thema Songwriting: Ich glaub der Gene wird gerade mal wieder viel zu sehr damit beschäftigt sein blonde langhaarige Playboyhäschen zu vögeln die inzwischen locker seine Enkeltöcher sein könnten ![]() Der Stanley soll sich währenddessen mal schön im Studio verschanzen, sich vielleicht noch den ein oder anderen Co-Songwriter wie Desmond Child oder Nikki Sixx suchen und dann mal locker drauf los komponieren. Und das auf der Scheibe keine Ballade drauf sein wird, glaub ich erst wenn ich das Album mit eigenen Ohren zum ersten Mal gehört habe. RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - JoeyDeMaio - 06.07.2009 An ein Revenge 2 glaub ich nicht (mehr). Das wäre das gleiche als würde ich von Manowar "Kings Of Metal 2" erwarten.... Irgendwie ist meine Erwartungshaltung leider ziemlich niedrig wenn ich an PsychoDings denke. Andererseits, Stanley hat mit Live to Win bewiesen das ers drauf hat und ich denke unterm Kissbanner wirds noch ne Ecke härter. Und Revenge kam ja auch nach den Weichspüler Hot in the shade raus..... Ach Kacke...ich erwarte wieder zuviel... ^^ RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - Wizz21 - 06.07.2009 (06.07.2009, 15:26)JoeyDeMaio schrieb: Andererseits, Stanley hat mit Live to Win bewiesen das ers drauf hat und ich denke unterm Kissbanner wirds noch ne Ecke härter. Übertriebene Erwartungshaltung in Sachen Kiss bzw. den Soloalben der Herrschaften hab ich mir spätestens nach der "Psycho Circus" entgültig abgewöhnt. Dadurch fand ich dann aber auch ein Album wie "Live to Win" gleich nochmal 10 x geiler ^^ RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - Wizz21 - 10.07.2009 Inzwischen hat sich auch Paul Stanley zum neuen Album geäussert: Zitat:MESSAGE FROM PAUL Fuck, jetzt werd ich aber auch so langsam hibbelig... RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - JoeyDeMaio - 10.07.2009 Zitat:I've never seen Gene more selfless (yes...Gene!) Hm..ob ich das jetzt wirklich so glauben soll? Gene das eitle Männchen unterwirft sich Paul? Ich meine, für das Album kann es nur gut sein, aber...ich glaubs einfach nicht ^^ Wäre das gleiche wenn Joey zu Eric sagen würde: "Du true Brother of the truest, lass uns ein fucking true "Kings Of Metal Part 2" truen..äh ..machen und ich verzichte auf mein MöchteGernWagner-Gefrickle...usw" RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - PunkZERO - 10.07.2009 ![]() RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - Grim - 10.07.2009 ![]() RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - Wizz21 - 10.07.2009 Jo, ich lach mich hier gerade auch scheckig... ![]() RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - chris2711 - 10.07.2009 Ist leider so dass so komische Emo-Kinder wie das scharze Ding in der Mitte die Bedeutung von Kiss nicht erkennen. Die Blauhaarige ist auch voll Metal! RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - PunkZERO - 10.07.2009 Öhm Jungs.....versteht ihr Spass oder sowas oder muss euch das ncohmal einer erklären? ![]() RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - chris2711 - 10.07.2009 Mir ist das nicht so wichtig aber ich glaube Wizz und Joey bedeutet die Band seeeehr viel. Da find ich sowas persönlich fehl am Platz - hat nix mit Spaßbremse oder so zu tun. RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - Wizz21 - 10.07.2009 Danke Chris! RE: Kiss: Das beste Album seit 30 Jahren? - PunkZERO - 10.07.2009 (10.07.2009, 20:57)chris2711 schrieb: Mir ist das nicht so wichtig aber ich glaube Wizz und Joey bedeutet die Band seeeehr viel. Da find ich sowas persönlich fehl am Platz - hat nix mit Spaßbremse oder so zu tun. Ich muss mir hier auch mal den eine oder anderen Kommentar anhören über Bands, die mir viel bedeuten....und nur weil das Sankt Kiss sind, sind die nicht immun |