Board Of Metal
Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache (/thread-8134.html)

Seiten: 1 2


Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Kane - 22.07.2009

Zitat:FREE LIVE ALBUM COMES IN AUGUST
Aktuelle Stimmung: fabelhaft
DIE APOKALYPTISCHEN REITER will release a free Live-CD "ADRENALIN" in German METAL HAMMER Magazine. It is a full album release with booklet, many fotos, liner-notes and of course, a fantastic sounding live performance. The featured tracks were recorded during the REITERFESTSPIELE Tour in autumn 2008. We thank our fans for the never ending support. Enjoy!

This CD will not be available in shops.
Only in Metal Hammer
Streetdate: 19. August 2009


geile idee, hauptsache die tracklist besteht nicht nur aus dem neuen album


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - chris2711 - 22.07.2009

Mmh, die Meldung ist immernoch cool auch wenn die der Punki oder jemand anderes schon vor gut 4 Wochen gebracht hat Uglyl


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Grim - 22.07.2009

ich wette das tut sie Ugly


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Kane - 22.07.2009

(22.07.2009, 11:07)chris2711 schrieb: Mmh, die Meldung ist immernoch cool auch wenn die der Punki oder jemand anderes schon vor gut 4 Wochen gebracht hat Uglyl

Usofa


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - padrak - 22.07.2009

Der war in "meinem" Musiknews Thread.

Deswegen finde ich den Eintrag auch nicht mehr. Wollte dem Kane schon die Suchfunktion um die Ohren hauen Uglyl


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Kane - 22.07.2009

dann bin ich ja fein raus Uglyl


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - chris2711 - 22.07.2009

Ah, ok, ich hab den auch nimmer gefunden Smile


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Aasfresser - 22.07.2009

Ich finds trotzdem gut Uglyl
Habe aber auch die Befürchtung das man beim hören nur laut "DEINE MUDDA!" schreien kann und dabei das Ding direkt in nen Schredder werfen kann.


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Psychotoxic - 22.07.2009

Bäh Metal Hammer. Die unseriöseste Zeitschrift im deutschen Musikzeitschriftenwald.


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - padrak - 22.07.2009

Wird man wohl nicht drumrum kommen, wenn man sie legal erwerben möchte Smile


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Slaine - 22.07.2009

Zum Glück muß man den Scheiß in der Metal Bravo ja nicht lesen Uglyl


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - Azathoth - 22.07.2009

Da ham sie aber wohl einen ziemlich guten Marketing-Trick abgezogen ... würde mich interessieren wieviel sie pro verkauftem Hammer für ihre "Gratis-CD" vom Verlag bezahlt bekommen Smile


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - PunkZERO - 22.07.2009

das hatten die ja schon öfter mal.....von Eluveitie gabs das aktuelle Album auch in einer Ausgabe als "Gimmick"....zur Zeitschrift an sich verlier ich hier aus Gründen des Jugendschutzes mal keine Worte


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - padrak - 16.08.2009

*Reminder*

In 3 Tagen ist es soweit. Smile


RE: Die Apokalyptischen Reiter - Gratis Live Album in der Mache - PunkZERO - 17.08.2009

Vorbestellt......für mich als Die-Hard reiterfan ohnehin ein Pflichtkauf....der Gummi-Hammer kann ja ruhig in die Tonne wandern ^^