VAN CANTO: n - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: The Mixed Zone & The Halfpipe (https://forum.board-of-metal.org/forum-15.html) +--- Thema: VAN CANTO: n (/thread-8348.html) |
VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Wizz21 - 22.08.2009 Zitat:Die deutschen Vokal-Akrobaten VAN CANTO haben bei Napalm Records unterschrieben und arbeiten derzeit mit Produzent Charlie Bauerfeind (BLIND GUARDIAN) an ihrem neuen Album, das 2010 veröffentlicht werden soll. Parallel werden die ersten beiden Alben der Band namens "A Storm To Come" und "Hero" wiederveröffentlicht. RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Bierbaron - 22.08.2009 Fein fein! Ich höre Van Canto immer wieder gerne, aber live mag ich sie am liebsten. Dem Album wird aber in jedem Fall gelauscht! RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - chris2711 - 05.09.2009 Sehr geil, ich liebe die Band! RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Finja - 08.09.2009 Au fein, da freu ich mich drauf! RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Gaulo - 08.09.2009 Ganz fieser Schrott, die Müllband. Fand das Konzept ganz gut, als ich noch nichts von denen kannte. Nach dem ersten Reinhören hats mir auch gleich wieder gereicht. Oscar-Dronjaks-Outfit-Gutfinder-Mucke. RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - chris2711 - 08.09.2009 (08.09.2009, 18:21)Gaulo schrieb: Ganz fieser Schrott, die Müllband. Und wo ist der Bus? RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Bierbaron - 08.09.2009 @Gaulo: Ich kann akzeptieren dass Dir die Band nicht gefällt, aber Dein Ton ist unter aller Sau und inakzeptabel! RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Gaulo - 08.09.2009 LOL, ich bin zutiefst erschüttert... Edit: Haste eigentlich nur einen Furz quersitzen oder nimmt dich das jetzt echt mit, dass ich Van Schrotto als Müllband bezeichnet hab? Die sind nunmal Dreck. @Chris Der Bus voll Weicheier...den täts interessieren RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Grim - 08.09.2009 lol schon wieder diese "Umgangston" Thematik, gewöhnt euch halt drann das nicht jeder mit Wattebäuschchen wirft wenns um eure bevorzugten Bands geht. Ich find es ziemlich albern jemandem vorzuwerfen das er klar und deutlich seine Meinung zu irgendeiner Band ausdrückt. RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Gaulo - 08.09.2009 Danke, seh ich eigentlich genauso...aber solche Reaktionen provozieren eigentlich noch schlimmere Bandbeleidigungen Btw, ich beleidige eine Band, nicht deren Fans...kommt gefälligst damit zurecht. RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - chris2711 - 08.09.2009 Warum sollen wir uns an solch ein Niveau gewöhnen? Gewisse Umgangsregeln kann man schon einhalten oder ist das nicht true ... Nachtrag: die Leute die hier eh nix produktives zum Musikbereich beitragen könnten einfach mal die Fresse halten. Vielleicht versteht ihr diese Formulierung besser ... Nachtrag 2: Ach ja, es geht auch nicht um "bevorzugte" Bands. Ist eine Grundsatzsache. RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Finja - 08.09.2009 (08.09.2009, 19:26)Grim schrieb: gewöhnt euch halt drann das nicht jeder mit Wattebäuschchen wirft gewöhnt ihr euch doch eine normale Ausdruckseweise an, wie man sie von zivilisierten Menschen erwarten sollte RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Emaletha - 08.09.2009 *Zurücklehn**Popcorn mampf* RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Grim - 08.09.2009 (08.09.2009, 20:29)chris2711 schrieb: Warum sollen wir uns an solch ein Niveau gewöhnen? Gewisse Umgangsregeln kann man schon einhalten oder ist das nicht true ... Was hat das bitte mit True zutun? Ihr müsst halt einfach damit leben das Leute ihre Meinung zu Musik, auch ohne dabei auf eure Beziehung zu eben dieser Musik zu achten, ausdrücken und wenn Gaulo die Band dann halt scheiße findet dann ist dem eben so. Ich weiss auch nicht was das mit Umgangsformen zutun hat, ich glaube ihr nehmt Kritik an "eurer" Musik viel zu persönlich, wenn ich mich ständig so aufführen würde käme ich aus dem geflame garnicht mehr raus. (08.09.2009, 20:29)chris2711 schrieb: Nachtrag: die Leute die hier eh nix produktives zum Musikbereich beitragen könnten einfach mal die Fresse halten. Vielleicht versteht ihr diese Formulierung besser ... Das ist der erste Post in diesem Thread den ich lese der einen schlechten Umgangston hat. Wie gesagt, nicht imemr die Aussagen zu Bands mit persönlichen Angriffen verwechseln (08.09.2009, 20:37)Finja schrieb:(08.09.2009, 19:26)Grim schrieb: gewöhnt euch halt drann das nicht jeder mit Wattebäuschchen wirft Das du keine Kraftausdrücke magst wissen wir doch schon längst. Und das sie für mich zum normalen Sprachgebrauch gehören solltest auch du mittlweile wissen. Ob du mich deswegen für unzivilisiert hältst oder nicht. Überigens hat sich vor euch nie jemand über die Ausdrucksweise hier im Forum echauffiert, vielleicht einfach mal nen Gang runterschalten und akzeptieren das manch einer auch gerne mal so seine Meinung kundtut. Ich bin überigens absolut dagegen das sich Forenmember miteinander in beleidigender Art und Weise umgehen, aber das hat hier auch nie jemand gemacht. RE: VAN CANTO: nächstes Album 2010 - Grim - 08.09.2009 (08.09.2009, 20:57)Emaletha schrieb: *Zurücklehn**Popcorn mampf* Bekomm ich was ab? Ich kann auch noch zur weiteren Unterhaltung einige Kraftausdrücke in den Raum werfen |