DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html) +--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html) +--- Thema: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! (/thread-8397.html) Seiten:
1
2
|
DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Wizz21 - 31.08.2009 Zitat:Mustis (keyboards; real name: Øyvind Mustaparta) und ICS Vortex (clean vocals, bass; real name: Simen Hestnæs) sind ab sofort nicht mehr bei DIMMU BORGIR! Seitens der Band liegt noch kein Statement vor, aber Keyboarder Mustis hat sich bereits zu Wort gemeldet: RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - padrak - 31.08.2009 Meine Güte, warum hat der nicht gleich ein Gedicht dazu verfasst? "Es gibt persönliche oder musikalische Differenzen" und aus ist. RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - PunkZERO - 31.08.2009 Naja...aber schade drum ists trotzdem......was jetzt diese Leichenfledderei von wg. "wo wöären die ohne mich" soll ist mir zwar ein Rätsel aber egal. RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Grim - 31.08.2009 Hm schade das Vortex weg ist....der war exzellent Mustis is mir da eher egal .......vorallem wenn er schreibt: [quote='Wizz21' pid='132703' dateline='1251713197'] [quote] Without naming every single track, let us just say that a good majority of albums like 'Puritanical Euphoric Misanthropia' and 'In Sorte Diaobli' would have been vastly different had I not composed and created as much as I actually did. [/quote] ruft das dann doch eher Freude hervor, übernimmt er doch freiwillig die Verantwortung für die beiden beschissensten Dimmu Alben die je erschienen sind. Wie Shagrath und Silenoz mit ihren Mitmusikern umgehen is ne andere Sache. Aber solange die beiden weitermachen und Galdor dabei bleibt wird das schon. RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - padrak - 31.08.2009 @Grim *zustimm* @Vortex Aber solange das musikalische Mastermind dabei bleibt, mache ich mir für die Zukunft auch keine echten Sorgen. RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Grim - 31.08.2009 (31.08.2009, 12:16)padrak schrieb: Meine Güte, warum hat der nicht gleich ein Gedicht dazu verfasst? Er kann das Ganze ja in nem dudeligen Keyboard Song verarbeiten RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - PunkZERO - 31.08.2009 (31.08.2009, 12:25)padrak schrieb: @Grim +1 Seine Cleangesänge waren einfach nur geil RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Kane - 31.08.2009 stimme euch allen zu der text von mustis klingt wie von nem beleidigten kleinkind....schade um vortex, da wüsste ich gerne genaueres RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Aasfresser - 31.08.2009 (31.08.2009, 12:47)Kane schrieb: stimme euch allen zu Vollkommene Übereinstimmung. Sehr schade um Vortex RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Grim - 31.08.2009 http://www.dimmu-borgir.com/index.php?action=fullnews&showcomments=1&id=25 Ich HASSE (!!!!!!!!!!!) btw internetseiten auf denen man den Sound nciht ausmachen kann RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Wizz21 - 31.08.2009 (31.08.2009, 15:03)Grim schrieb: Ich HASSE (!!!!!!!!!!!) btw internetseiten auf denen man den Sound nciht ausmachen kann 100 % /sign Sowas kommt besonders mitten in der Nacht gut, wenn alles ruhig ist, man gerade keine Musik am laufen hat und einfach nur ein bisschen im Netz surfen will... Hörsturz galore is schon was feines... RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Aasfresser - 31.08.2009 (31.08.2009, 15:03)Grim schrieb: Ich HASSE (!!!!!!!!!!!) btw internetseiten auf denen man den Sound nciht ausmachen kann Firefox Addon Noscript hilft hab keinen Sound wo ich keinen Sound haben will. RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - mshannes - 31.08.2009 Da kannste aber auf der Dimmu-Seite dann auch kein Menü aufrufen, zumindest gehts mir so bei aktiviertem NoScript RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Grim - 31.08.2009 (31.08.2009, 15:07)Wizz21 schrieb:(31.08.2009, 15:03)Grim schrieb: Ich HASSE (!!!!!!!!!!!) btw internetseiten auf denen man den Sound nciht ausmachen kann Ja, oder wenn man grade in enormer Lautstärke seine Nachbarn beschallt ^^ Kakophonie ftw RE: DIMMU BORGIR - Basser und Keyboarder raus! - Grim - 31.08.2009 (31.08.2009, 19:50)mshannes schrieb: Da kannste aber auf der Dimmu-Seite dann auch kein Menü aufrufen, zumindest gehts mir so bei aktiviertem NoScript (31.08.2009, 19:48)Aasfresser schrieb: Firefox Addon Noscript hilft Klugscheißfail @ Aas |