Board Of Metal
Battlefield - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Battlefield (/thread-8665.html)

Seiten: 1 2 3


Battlefield - derMythos - 02.06.2010

Hiho,


ich zocke seit längerem BC2 wo auch zwei Kumpels von mir mit am <start sind.
Zockt das sonst noch jemand von euch? Je mehr leute man dort kennt, desto besser finde ich Smile

Mein Name ist dort: Derbysieger

[Bild: Derbysieger.png]

und jaaaa, ich bin nicht der beste bei dem Spiel *g*


Gruß

derMythos


RE: Battlefield:Bad Company 2 - derMythos - 17.03.2011

Hach ja, Battlefield 3 trailer gehen online Wub








RE: Battlefield:Bad Company 2 - braindad - 17.03.2011

Echt filmreif.


RE: Battlefield:Bad Company 2 - PunkZERO - 17.03.2011

(17.03.2011, 16:42)braindad schrieb: Echt filmreif.

Auf jeden Fall Woot


RE: Battlefield:Bad Company 2 - Rhampster - 29.03.2011

ach hier derby, ich spiel auch ab und an mal *hust*
Rhampi undso Tugly2


RE: Battlefield:Bad Company 2 - derMythos - 29.03.2011

alles klar, werde dich bei Gelgenheit mal als Freund hinzufügen, wenns genehm ist Smile

Momentan zocke ich es aber weniger, da nun Crysis 2 ansteht.

Wenn DU es öfters zockst und auch TS nutzt kannste auch mal bei uns vorbeigucken, zwar kein Clan als solches, eher 3 Leute die mal nebenbei zocken und dies ohne große Verpflichtung


www.prokiller.de/forum




RE: Battlefield:Bad Company 2 - Rhampster - 02.04.2011

klar darfste, hab dir auch schon vor einigen Tagen nen Invite geschickt, kam aber noch nicht zurück - und rumgemeckert hat mein BC auch noch nicht, dass einer was von mir will Ugru


RE: Battlefield:Bad Company 2 - derMythos - 03.04.2011

Dafür hätte ich das Spiel nochmal starten müssen Pfeif

Werde ich nachher mal machen Thumbs


RE: Battlefield:Bad Company 2 - derMythos - 16.04.2011

12 Min Trailer zum neuen Battelefield 3!

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18074


RE: Battlefield:Bad Company 2 - braindad - 17.04.2011

@BF3: Schade, keine neuen Szenen, dafür alles an einem Stück Smile


RE: Battlefield:Bad Company 2 - malde - 17.04.2011

schon sehr geil Smile


RE: Battlefield:Bad Company 2 - derMythos - 18.06.2011

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18551


ick freu mich!


RE: Battlefield - braindad - 19.06.2011

Ich werde mir zwar irgendwann im Laufe des Jahres noch einen Spielerechner zusammenstellen, aber die Systemanforderungen dieses Spielchens werden wohl etwas über dem liegen, was ich bereit bin, auszugeben ^^


RE: Battlefield - derMythos - 19.06.2011

Es wird momentan vom Entwickerteam behauptet dass man keine Probleme beim Spielen haben wird wenn Bad Company 2 lief.
Kann natürlich auch heißen dass es auf MIN. ruckelfrei laufen wird wenn Bad Company auf MAX lief Smile


RE: Battlefield - braindad - 19.06.2011

Okay, danke. Dann kann ich mir ja schon so in etwa denken, wo die Reise hingeht Smile