Board Of Metal
Salve.. oder so. - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+---- Forum: User stellen sich vor (https://forum.board-of-metal.org/forum-20.html)
+---- Thema: Salve.. oder so. (/thread-8769.html)

Seiten: 1 2 3


Salve.. oder so. - LuxAETERNA - 19.07.2010

Bonjour mon cherries. ;D

Da.. ich keine großen Worte zu verlieren habe.
Auf ein schönes Forumsmiteinanderleben! Smile
..

Ahja..
Bin 20, weiblich und komme aus dem Ruhrpott.
Bekomm ich den Weiblichkeitsbonus aufgrund von Mangelware? Smile


RE: Salve.. oder so. - Grim - 19.07.2010

Klar Ubums
Uglyl Winke


RE: Salve.. oder so. - Aasfresser - 19.07.2010

Willkommen, Mensch.
Wo genau ist "aus dem Ruhrpott"?


RE: Salve.. oder so. - PunkZERO - 19.07.2010

Frauenbonus? Aber sowas von Smile

Welcum


RE: Salve.. oder so. - elSalvadore - 19.07.2010

Gott zum Gruße. Weiblichkeitsbonus gibts nur wenn ein Foto im Bilderthread landet (unter Vorbehalt Uglyl).


RE: Salve.. oder so. - Emaletha - 19.07.2010

Tach


RE: Salve.. oder so. - PunkZERO - 19.07.2010

(19.07.2010, 19:43)elSalvadore schrieb: Weiblichkeitsbonus gibts nur wenn ein Foto im Bilderthread landet (unter Vorbehalt Uglyl).

....und das ist ungefähr das Niveau, dass du zu erwarten hast Smile


RE: Salve.. oder so. - PanzerDivision - 19.07.2010

Willkommen an Board! Bevorzugte Musik?


RE: Salve.. oder so. - malde - 19.07.2010

(19.07.2010, 20:45)PanzerDivision schrieb: ... Bevorzugte Musik?
jetzt tu mal nicht so Smile

Tach und willkommen Uglyl


RE: Salve.. oder so. - PanzerDivision - 19.07.2010

war ein versuch wert Smile


RE: Salve.. oder so. - elSalvadore - 19.07.2010

(19.07.2010, 20:33)PunkZERO schrieb:
(19.07.2010, 19:43)elSalvadore schrieb: Weiblichkeitsbonus gibts nur wenn ein Foto im Bilderthread landet (unter Vorbehalt Uglyl).

....und das ist ungefähr das Niveau, dass du zu erwarten hast Smile

Ich seh schon, ich leg die Latte wieder mal verdammt tief Usofa


RE: Salve.. oder so. - LuxAETERNA - 19.07.2010

.. Ach. Niveau ist nur was für Menschen mit Intellekt. Smile

Also .. geboren in Dortmund, gewohnt dort bis zum 7. Lebensjahr, dann Richtung Münster gezogen und jetzt wohn ich in Essen. Zumindest nächstes Jahr wieder. Momentan bin ich wegen Krankheit bei meinen Eltern. In Ahlen. Falls jemand weiß wo das ist. Smile

Ja, Musik. Gute Frage. Ich glaube ich höre eher die Pussymusik unter den Metallern. XDD
Soulfly, Rammstein, Bullet for my Valentine, Equilibrium, In Extremo, August burns red.. und noch mehr.

.. und unter anderem.. auch japanischen Metal. Mag vielleicht eingigen bekannt sein. Mehr oder weniger. xD


RE: Salve.. oder so. - PunkZERO - 19.07.2010

scheiß drauf, ob das "NOT KVLT ENOVGH" ist, wenns gut klingt ^^


RE: Salve.. oder so. - Aasfresser - 19.07.2010

(19.07.2010, 22:38)PunkZERO schrieb: scheiß drauf, ob das "NOT KVLT ENOVGH" ist, wenns gut klingt ^^

Das will ich überhört haben .... Udev

(19.07.2010, 22:34)LuxAETERNA schrieb: Also .. geboren in Dortmund, gewohnt dort bis zum 7. Lebensjahr, dann Richtung Münster gezogen und jetzt wohn ich in Essen. Zumindest nächstes Jahr wieder. Momentan bin ich wegen Krankheit bei meinen Eltern. In Ahlen. Falls jemand weiß wo das ist. Smile

Wow... Was für ein Aufstieg von Dortmund nach Münster, und was für ein krasser Abstieg von Münster nach Essen/Dortmund.
Mein Beileid Usofa


RE: Salve.. oder so. - Necrophiliac - 19.07.2010

Willkommen! Winke