Board Of Metal
Sport ist Mord - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Sport ist Mord (/thread-8972.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Sport ist Mord - Necrophiliac - 20.10.2010

Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich die letzten zehn Jahre zwanzig Kilo zugenommen hab... bei gleicher Körpergröße. Jetzt hab ich Normalgewicht Uglyl War jahrelang untergewichtig.

Naja, Sport wär schon net schlecht, ich mach seit Jahren gar nichts. Hab ein Fitnessstudio direkt nebenan, aber kann mich irgendwie net überwinden. Happy

Ach ja, der Spruch mit dem Kacken hat my day gemade! Uglyl


RE: Sport ist Mord - derMythos - 20.10.2010

Kurierfahrer für 5 Apotheken, dat reicht mir Smile




RE: Sport ist Mord - padrak - 20.10.2010

Ich habe mich am Montag zum 1.Mal an der 10.000m Ruderstrecke versucht.

An dem Teil kann ich mich richtig auskotzen. Smile


RE: Sport ist Mord - Emaletha - 04.11.2010

Wenns mir morgen Kreislaufmässig gut geht, dann darf ich endlich wieder Sport machen. Zwar nur walken oder Crosstrainer, aber immerhin. Das Ok von meiner Ärztin hab ich jedenfalls Woot
Nur Kraftsport ist leider erstmal verboten Sad2


RE: Sport ist Mord - padrak - 05.11.2010

Ich werde mir sowieso über kurz oder lang das Fitnessstudio nach Hause holen. Platz genug dafür hätte ich.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich daran in den nächsten Jahren des Spaß verlieren könnte.

Vor allem amortisieren sich die Geräte bei meinen jetzigen Studiogebühren innerhalb von 1,5 Jahren.


RE: Sport ist Mord - Emaletha - 05.11.2010

sich alles nach hause holen , darauf hätte ich auch bock. aber ich hab bei mir so das gefühl das am anfang noch alles genutzt wird, aber im laufe der zeit dann alles rumsteht und verstaubt. so war es mit meinen stepper auch, den hab ich dann irgendwann verschenkt. nun steht der bei ner arbeitskollegin rum *g* ist ihr zu anstrengend, sie schafft gerade mal 5 min Laugh

zum glück ist unser studio nur 5-10 min fussweg entfernt. bald bekommen wir hier auch noch so´n nobeltempel hingesetzt mit allen drum und dran. sauna, schwimmbad haste nicht gesehen...
das dingen wäre noch dichter dran. aber auch noch teurer Biggrin
ne ich bin mit dem jetzigen ganz zufrieden. hat alles was man benötigt und die trainer haben auch was in der birne Uglyl




RE: Sport ist Mord - padrak - 05.11.2010

Den Nobeltempel habe ich ja bereits vor der Haustür. Ist mir nur auf Dauer zu teuer.

Vor allem ist Sport neben Musik mittlerweile mein größtes Hobby und da wird sich die Anschaffung der Geräte sicher lohnen.


RE: Sport ist Mord - Emaletha - 05.11.2010

Ich brauche den ganzen kram wie Sauna, Schwimmbad, Kurse etc. nicht.
Mir reicht es wenn im Studio die Geräte, Gewichte, Laufbänder und Crosstrainer sind. Dann bin ich schon zufrieden Smile


RE: Sport ist Mord - JoeyDeMaio - 05.11.2010

Hab auch Crosstrainer und die Grundausrüstung für´s Krafttrainig zuhause und es lohnt sich wenn man die Geräte aktiv nutzt.
Jetzt in der kalten Jahreszeit sowieso.

Ins Fitnessstudio will ich einfach nicht mehr..meist überfüllt, die Geräte besetzt oder du hast Leute um dich herum die lieber quatschen als trainieren.

Aber die Gefahr ist groß das man das ganze schleifen lässt, da heißt es immer wieder den inneren Schweinehund zu besiegen.


RE: Sport ist Mord - padrak - 25.03.2011

Ich habe mir das hier die Tage gegönnt:

http://de.sport.kettler.net/produkte/details/katalog/n/79/rudergeraete/444.html

An dem Gerät kann ich mich so richtig auskotzen und es trainiert auch fast alles.


RE: Sport ist Mord - JoeyDeMaio - 25.03.2011

Hui...sicher heftig böses Teil für den Kreislauf Biggrin

Ich bin nach wie vor happy mit meinem Crosstrainer.
Und wie jedes Jahr nach dem Winter fange ich quasi bei 0 an :/

Aber heute heißts eh ab in den Wald...hab hier ne Liebingsstrecke wo ich 2h unterwegs bin.


RE: Sport ist Mord - dumdidum - 25.03.2011

Ich müsste auch bald mal wieder anfangen zu laufen. Seit letztes Frühjahr mach ich nur noch Krafttraining im Studio, was ich tierisch an meiner Kondition merke... diese ist mittlerweile nämlich fast nicht mehr vorhanden.


RE: Sport ist Mord - Emaletha - 25.03.2011

Ich darf ja jetzt endlich wieder trainieren Woot

Krafttraining wird wieder fleissig gemacht und im wechsel wird wieder gelaufen oder der verhasste Crosstrainer muss drann glauben.
Letzte Woche bin ich schon mal 8 km Probe gelaufen für meinen am 9.7. anstehenden 8 km lauf. Und mit 68 Min bin ich sehr zufrieden. Danach war mir allerdings schlecht, da ich noch nie so viel ohne Pause am Stück geklaufen bin Laugh


RE: Sport ist Mord - dumdidum - 25.03.2011

Wie sehen überhaupt eure Trainingspläne aus und nach welchem System trainiert ihr?


RE: Sport ist Mord - Gaulo - 25.03.2011

Viele Grundübungen, Volumen, 3-Satz (+ 2 Aufwärmsätze), alle 4-6 Wochen Übungswechsel + Ausdauer wann immer es geht