Best Of Everything 2010 - Druckversion +- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org) +-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html) +--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html) +--- Thema: Best Of Everything 2010 (/thread-9072.html) |
Best Of Everything 2010 - padrak - 05.12.2010 Tach BoM! Das Jahr nähert sich seinem Ende und es wird langsam Zeit für unsere Bestenlisten. Die einzige Liste, die ich für diesen Poll vorschreibe, ist eine Top 10 der besten Alben 2010. Entscheidend ist der VÖ in Deutschland; Einsendeschluss ist der 31.12.2010. Darüber hinaus könnt ihr nach Belieben Toplisten einzelner Songs, nach Genres oder meinetwegen eurer Lieblingstalkshowgäste machen. Die Ergebnisse werden dann in unserer Radiosendung zum Jahresrückblick Verwendung finden. Dann mal ran und überrascht mich. RE: Best Of Everything 2010 - braindad - 06.12.2010 Schön, bin schon gespannt. Werde mein bestes geben, da ich aber am 21. noch meine mündliche Prüfung habe, werde ich mich erst über/nach Weihnachten drum kümmern können. Werd das dann hoffentlich noch rechtzeitig schaffen. RE: Best Of Everything 2010 - Wizz21 - 11.12.2010 So, da wollen wir dann mal ein paar feine Listen machen. Wizz-üblich natürlich wieder in Genres unterteilt... (Edit: zum Schluss dann noch meine Gesamt Top 10) Musik: Rock/Hardrock, Melodic Rock & AOR, Glam & Sleaze 1. Slash - S/T 2. Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven 3. Scorpions - Sting In The Tail 4. Ratt - Infestation 5. Hardcore Superstar - Split Your Lip Thrash/Speed Metal 1. Overkill - Ironbound 2. Angelus Apatrida - Clockwork 3. Hatred - Destruction Manual 4. Negligence - Coordinates Of Confusion 5. Heathen - The Evolution of Chaos Classic Metal (Power, Melodic, US etc. ) 1. Atlantean Kodex - The Golden Bough 2. Pretty Maids - Pandemonium 3. Rage - Strings To A Web 4. White Wizzard - Over The Top 5. Blind Guardian - At The Edge Of Time Death Metal 1. Unleashed - As Yggdrasil Trembles 2. Facebreaker - Infected 3. Evocation - Apocalyptic 4. Entrails - Tales From The Morgue 5. Enthrope - Tomorrow's Dead Days Non-Metal 1. Buddy Guy - Living Proof 2. Hurts - Happiness 3. 65daysofstatic - We Were Exploding Anyway 4. Johnny Cash - Ain't No Grave 5. Goldfrapp - Head First Alben des Jahres: 1. Slash - S/T 2. Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven 3. Atlantean Kodex - The Golden Bough 4. Scorpions - Sting In The Tail 5. Buddy Guy - Living Proof 6. Ratt - Infestation 7. Hardcore Superstar - Split Your Lip 8. Pretty Maids - Pandemonium 9. Rage - Strings To A Web 10. 65daysofstatic - We Were Exploding Anyway RE: Best Of Everything 2010 - padrak - 27.12.2010 Ich habe es geschafft, direkt im ersten Versuch genau 10 Alben aus der Liste meiner 2010 gekauften Alben herauszusuchen. Dabei habe ich Livescheiben, Reissues o.ä. weggelassen. Sonst wäre mein Album des Jahres die "Mulennium" von Gov't Mule geworden. Album des Jahres (inkl. Top10): Samsara Blues Experiment - Long Distance Trip Der Rest ist ohne besondere Reihenfolge... Bongripper - Satan Worshipping Doom Atheist - Jupiter Black Bombaim - Saturdays And Space Travels Celeste - Morte(s) Nee(s) Crippled Black Phoenix - I, Vigilante Hail Of Bullets - On Divine Winds Hour Of Penance - Paradogma Periphery - Periphery Triptykon - Eparistera Daimones Entdeckung des Jahres: Agnete Kjølsrud Beste dt. Alben des Jahres: Todtgelichter - Angst Tacheless - The World Keeps Burning Helfahrt - Drifa Steorrah - An Eroticism In Murder ... Weitere folgen... RE: Best Of Everything 2010 - Wizz21 - 05.01.2011 Oh, war der Thread hier nicht mal gepinnt? RE: Best Of Everything 2010 - padrak - 05.01.2011 Jo, fand ich mittlerweile irgendwie sinnfrei. Verarschen kann ich mich auch selber. Tut mir leid, dass du dir die Mühe gemacht hast. Danke Was hälst du davon, wenn ich trotzdem dazu eine Radiosendung mache? Kannst mir ja deinen Teil der Playlist schicken. @braindad Wäre nett, wenn du deine Liste noch zusammen bekommen könntest. Dann würde ich kurzfristig auch eine Sendung machen. RE: Best Of Everything 2010 - Wizz21 - 05.01.2011 (05.01.2011, 15:50)padrak schrieb: Was hälst du davon, wenn ich trotzdem dazu eine Radiosendung mache? Kannst mir ja deinen Teil der Playlist schicken. Alles klar, bekommst du später RE: Best Of Everything 2010 - malde - 05.01.2011 Ich komm einfach nicht dazu. Und das, obwohl meine Liste der Auswahlmöglichkeiten dieses Jahr recht mikrig ist. RE: Best Of Everything 2010 - padrak - 06.01.2011 10 Stk. wirst du doch sicher irgendwie zusammen bekommen RE: Best Of Everything 2010 - braindad - 06.01.2011 @padrak: Ich werds definitv versuchen, wenn du mir noch ein paar Tage gibst RE: Best Of Everything 2010 - padrak - 06.01.2011 Klaro RE: Best Of Everything 2010 - malde - 07.02.2011 Ich mach dann auch mal: Ohne jegliche Gewichtung: Volbeat - Beyond Hell / Above Heaven Vampire Weekend - Contra Major Parkinson - Songs from a Solitary Home Hans Zimmer - Inception Blood Red Shoes - Fire Like This Arcade Fire - The Suburbs doch recht überschaubar geblieben. RE: Best Of Everything 2010 - Wizz21 - 07.02.2011 @Paddy: du bekommst meine Top 10 Songs bis spätestens morgen Abend RE: Best Of Everything 2010 - padrak - 07.02.2011 @malde Bis auf die Major Parkinson und Samsara Blues Experiment habe ich davon nichts Danke für den Rest Die Sendung wird sicher lustig, bisher gab es unter euch noch keine Überschneidungen RE: Best Of Everything 2010 - PunkZERO - 07.02.2011 Ich wühl mich heute Abend nochmal durch und poste das dann hier. |