Board Of Metal
Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Multimedia- & Freizeitforum (https://forum.board-of-metal.org/forum-27.html)
+--- Thema: Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum (/thread-9281.html)



Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum - PunkZERO - 23.01.2011

Nachdem id-Software Ende 2009 Pleite ging, hat ja bekanntermaßen Gearbox (Half Life - Opposing Force & Blue Shift, Borderlands) denShooter weiterprogrammiert. Dieser steht jetzt in denStartlöchern und hat tatsächlich ein Releasedatum:

6.Mai 2011


Passend dazu hat man einen herrlich selbstironischen Trailer auf die Beine gestellt:






RE: Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum - JoeyDeMaio - 23.01.2011

Fuck sieht nach einem absolut MUSTHAVE aus Woot Gott


RE: Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum - dumdidum - 23.01.2011

3D Realms, nicht id Software Smile

Ich freu mich zwar auf das Game, befürchte aber vom Spielablauf her nen 08/15 Shooter mit geskripteten Ereignissen der nach ca. 5 Stunden durchgespielt ist... Dry


RE: Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum - Azathoth - 23.01.2011

Prinzipiell wirds für die Verkaufszahlen aber völlig nebensächlich sein, wie das Spiel selbst ist.
Allein, dass es überhaupt veröffentlich wird ist schon episch genug Smile


RE: Duke Nukem Forever hat ein Releasedatum - braindad - 29.01.2011

Geiler Trailer Smile