Board Of Metal
Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Musik Board (https://forum.board-of-metal.org/forum-3.html)
+--- Forum: The Graveyard & The Moshpit (https://forum.board-of-metal.org/forum-10.html)
+--- Thema: Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) (/thread-9419.html)



Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) - padrak - 29.03.2011

Die nächste Technikorgie erscheint am 10.05.2011.

In den neuen Song "Haunting Abound" kann man schon reinhören. Woot

http://www.metalblade.com/hateeternal/

Für HE Verhältnisse direkt abwechslungsreich.

Wird 2011 ein spannender Dreikampf um den Knüppelthron mit Morbid Angel und mit Abstrichen auch Lock Up. Letztere kommen allerdings nicht 100% aus der gleichen Ecke.


RE: Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) - Rhampster - 29.03.2011

mhh, nicht wirklich meins, höre glaube ich auch zum ersten mal bewusst bei HE rein.
ist mir yngwie a bisl zu langsam und zu fad Tugly2


RE: Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) - myhomeismycastle - 30.03.2011

(29.03.2011, 12:53)Rhampster schrieb: mhh, nicht wirklich meins, höre glaube ich auch zum ersten mal bewusst bei HE rein.
ist mir yngwie a bisl zu langsam und zu fad Tugly2

geht mir auch so, einziger Unterschied: ich höre in jede Scheibe rein Wink


RE: Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) - padrak - 30.03.2011

Ich glaube kaum, dass der Song repräsentativ für das Album ist.

HE stehen schon immer für technische Raserei, von daher mache ich mir da keine Sorgen.


RE: Hate Eternal - Phoenix Amongst The Ashes (2011) - padrak - 06.05.2011

Scheibe ist die erwartete Technikraserei geworden. Thread kann dicht.