Board Of Metal
Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Druckversion

+- Board Of Metal (https://forum.board-of-metal.org)
+-- Forum: Smalltalk und Diverses (https://forum.board-of-metal.org/forum-4.html)
+--- Forum: Smalltalk (https://forum.board-of-metal.org/forum-16.html)
+--- Thema: Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! (/thread-948.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - necrosmurf - 08.05.2003

Wieso erhoehen die *zensiert* zur allgemeinen Erheiterung nich die Mineraloelsteuer auf sagen wir mal 6€ pro Liter, setzen das Rentenalter auf 87 Jahre hoch und fuehren endlich die heissersehnten Studiengebuehren schon im Kindergarten ein. Wenn man dann schon mal dabei ist, kann man ja auch noch die Mehrwertsteuer auf 47% anheben und dafuer das Gesundheits- und Sozialsystem gleich komplett abschaffen... Motz

aber nur gut, dass ich mich nich aufreg! :shot:


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Feltzkrone - 08.05.2003

Sag mir lieber mal welche Scheisspartei ich 2006 waehlen soll!


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 08.05.2003

da stimm ich dir mal voll und ganz zu... momentan hab ich noch ne halbe stange aus tschechien, aber die haelt auch nur noch nen paar tage vor... und dann? 4 euro ist zu viel... eigentlich nen grund, aufzuhoeren, aber kein guter, dat geht schliesslich nich so einfach


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - xsadderstarx - 08.05.2003

also ich... werds mir verkneifen.. rauchen sucked eh.. und hey..wenn dat mal kein grund ist, dann weiss ich auchnicht


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - EmpieDroe - 08.05.2003

muessten gerade von heut auf morgen ALLE keine einzige Zigarette mehr in DLand kaufen... BOYKOT!
was denkt ihr wie schnell die wieder billiger werden wuerden... aber mit den deppen deutschen die trotzdem alles was man "braucht" kaufen obwohls teuerer wird werden wir auch noch die 5€ fuer den liter Benzin erleben Rolleyes

meine eltern meinten jedenfalls das jetzt schluss ist und sie net mehr rauchen oder "so gut wie garnet mehr"... bin ich mal gespannt Emotlol_2


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Slaine - 08.05.2003

Da ich nicht rauche, kann mir das recht herzlich egal sein :muahah:


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Psychotoxic - 08.05.2003

Ich rauch sowieo nur Billigtabak ausm Lidl oder so Smile


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 08.05.2003

baaaahhh... dat schmeckt doch nicht... ausserdem koennten da spuren von gift drin sein Smile


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Dorftrottel - 08.05.2003

Ich finds gut das die Kippen teuerer werden. Dann verschwindet der ekelhafte Gestank endlich und die Menschen werden wieder intelligenter.


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - EmpieDroe - 08.05.2003

Zitat:dat schmeckt doch nicht

der geschmack von dreckiger Luft *mmmh* legga Rolleyes


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - OnlyEnemyMyself - 08.05.2003

rauchen ist eh uncool udn als nichtraucher ist es mir wurst was kippen kosten - lieber teure kippen als teurer sprit an der tanke


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - godfather_yeti - 08.05.2003

Jau, und posten intelligente Sachen so wie du Gott

Ich finds nur abartig: 3000 neue Gesetze die groesstenteils vorschreiben was ich nicht darf ...ausser die paar Gesetze die mir im Gegenzug erzaehlen was ich darf: Zahlen!


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - chili - 08.05.2003

OnlyEnemyMyself schrieb:rauchen ist eh uncool udn als nichtraucher ist es mir wurst was kippen kosten - lieber teure kippen als teurer sprit an der tanke
findest du den sprit billig? zumindest bei diesel sind wir das teuerste europaeische festland-land.


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - EmpieDroe - 08.05.2003

deutlich mehr als 1€ ist ja net teuer Rolleyes

wo simma jetzt eigendlich beim Benzin? 1,10€ ? 1,15€? fahr ja schon ne ganze Weile net mehr so viel Auto seit ich Abeitslos bin Pfeif


Juhu, Kippen kosten bald 4 Euro! - Feltzkrone - 08.05.2003

Rauchen haelt fit! Gemuese und Medikamente sind Gift!