Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metal Evolution auf zdf Kultur
#1
Bin beim zappen gerade auf "Metal Evolution" auf zdf Kultur gestoßen. Ist eine zweiteilige Doku, scheint ganz interessant zu sein und sogar in O-Ton. Wird die nächsten Tage noch mehrfach wiederholt.

EDIT: Stimmt, sind mehr als zwei Teile. Hatte nur die ersten zwei im Programmguide gesehen.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#2
Eigentlich müssten das ja 11 Teile sein...

http://en.wikipedia.org/wiki/Metal_Evolution

Aber danke für den Tip, werde ich mal aufnehmen und reinschauen.
Antworten
#3
cool, werd ich mir auch mal vormerken ...
hab mir vorhin diesen Beitrag angeschaut:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...ruise-2013
Antworten
#4
Ich hab alle bisherigen erschienenen Folgen schon angesehen, liegen bei mir in der Plex Library Smile

Bald sollte übrigens die Extreme Metal Folge (Deat-, Black-Metal etc.) rauskommen, die von vielen Fans gefordert, jedoch leider von den Studios nicht finanziert wurde.
Mittels Crowd-Funding über die Fans konnte sie nun aber doch produziert werden Smile

http://www.bangerfilms.com/metal-evoluti...l/2012/09/
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste