Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#1
Mahlzeit,

die GW Zocker der ersten Stunde warten natürlich sehnsüchtig auf den 2. Teil (gelle padrak? Smile) von dem zwar noch kein Releasedatum bekannt ist, aber täglich neue Details, Interviews und sonstige Infos erscheinen. Das lässt darauf schließen, dass der Release nicht mehr allzulange dauern wird. Ich tippe auf 1-2 Quartal 2011.

Als kleiner Vorgeschmack ist gestern ein neuer Trailer mit Kommentaren der Entwickler erschienen.

Ich will es, jetzt !!!


Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#2
ja, das sieht immer vielversprechender aus! vorallem auf das eventsystem bin ich gespannt.
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#3
Japp @Psy Smile

Komme gerade (mal wieder) kaum zum GW1 spielen.

Zusätzlich zum Fitnessstudio habe ich vor 2 Wochen noch mit Faustball angefangen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
Und dabei hab ich doch vor 4 Tagen angefangen GW1 zu zocken! Ugly Aber GW2 wird wohl trotz der angepriesenen (relativ) geringen Systemvoraussetzungen auf meiner Gurke eh nicht laufen, von daher könnte ich da eh erst später einsteigen (was ich dann mit dem entsprechenden System auch machen werde). Der Trailer fixt auf jeden Fall schonmal sehr an!
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#5
45 Minuten InGame-Material mit Kommentaren vom Entwickler. Auf der Gamescom vorgestellte Demo. HD Qualität in 3 Teilen. Ich glaub ich lauf gleich aus. Das wird er Oberhammer :O








Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#6
Woot

Böse Warterei...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Weitere Klasse vorgestellt, der Guardian:

http://www.guildwars2.com/en/the-game/pr.../guardian/
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#8
Der Guardian fixt mich jetzt zwar nicht so an, aber dafür hab ich jetzt erst psys Post mit der 45min-Präsentation entdeckt. Sabber.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Den Guardian find ich jetzt auch weniger spektakulär. Insgesamt denke ich aber, dass er sich gut ins Gesamtbild einfügen wird, da es ja in Zukunft keine Mönche mehr geben soll. Ich bin gespannt was noch kommt Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#10
Die Einladungen zur Beta sind endlich draußen. Signed up! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#11
*Alarm für 10.04. setz*
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#12
Habe mir zumindest die "Digital Deluxe Edition" gegönnt. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#13
Normale Digital Edition, den ganzen Bonuskram braucht man eh nicht Smile

   
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#14
Habs fertig installiert. Beim Loginscreen werd ich ganz wuschig Ubums
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#15
Hast du den Client irgendwo gefunden oder schon eine E-Mail dazu erhalten?

Ich warte nämlich noch auf die Mail mit dem DL Link...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste