Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HDTV
#16
Gute Ausstattung für den Preis find ich!
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#17
Japp, is ziemlich ordentlich, war n totales Schnäppchen. Hab beim Saturn n altes Eröffnungsangebot bekommen.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
gute Wahl Smile
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten
#19
Wir kaufen uns bald diesen:

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P65VT3...682&sr=8-4

Weiß noch nicht wo und wann, aber bald Smile
Antworten
#20
Ob sich da nicht eher Beamer + Leinwand lohnen? Uglyl
Antworten
#21
Eigentlich schon, aber das wäre uns ehrlich gesagt zu umständlich. Ausserdem bin ich nicht so der Beamerfreund...höchsten als Quelle nur für Filme. Will aber auch zocken etc auf dem Ding. Haben den uns heute nochmal bei Media Markt angeschaut. Haben will. Dauert aber wie gesagt noch etwas...und bis dahin gibt es sicher einen Nachfolger den man unbedingt braucht Smile
Antworten
#22
Nach nem 3/4 Jahr n kurzes Fazit: Nie wieder Philips. Hardware top, Software/Firmware schrott³. Montagsgerät kann ausgeschlossen werden, bin/war Dauergast in Philips Supportforen und die Probleme hat so gut wie jeder, der dasselbe Modell besitzt. Auch bei anderen Modellen wird nur gejammert. Dagegen machen tut Philips nichts. Schade, denn die verbaute Hardware ist Erste Sahne.
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#23
Sowas ist ärgerlich. Ähnlichen Fall habe ich bei meinem Netgear Media Player. Hardware Top (einer der wenigen Player der BD-Images incl. Menüs und HD-Ton abspielen kann), aber die Software ist einfach nur zum Harre raufen...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste