Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#16
Auf Testberichte geb ich nicht allzuviel, die sind in der Regel eh von den Herstellern bei den Verlagen erkauft. Reinstopfen, probehören, wenn nix is...zurück damit Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#17
Jo, mehr als anbieten kann ich es eh nicht.

Nachdem die Reviews der Beyerdynamic durch die Bank so gut ausfallen, kann man den Testbericht durchaus als glaubhaft bezeichnen.

Was in meinem Fall aber schon egal ist, da sie sich schon auf dem Postweg befinden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Die Kopfhörer bieten ein unglaublich volles und detailliertes Klangbild mit vielleicht etwas viel Mittenbass.

Bin insgesamt extrem angetan, die Stöpsel sind jeden Cent wert. Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#19
Wie macht sich die "Fernbedienung" bzw. das Headset? Funzen alle Funktionen die es auch beim Original tun?
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Ich habe die "DTX" Version, nicht die "MMX". Daher auch keine Headsetfunktionen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#21
Nachdem das iPhone (noch) keinen echten EQ mitliefert, habe ich nach etwas Testen mit "Treble Booster" die beste Einstellung für die Beyerdynamic gefunden. Das Soundvolumen der Dinger ist angesichts von Größe und auch Preis einfach gigantisch.
Der Drumsound der letzten Pitbulls in the Nursery ist jetzt endgültig 10/10 Woot
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
@Psy
Habe bei einem Kumpel jetzt die CX300 und CX280 gegenhören können.

Der Preisunterschied kommt nicht von ungefähr...

Die Beyerdynamics bieten ein derart breites und tiefes Klangbild, dass ich sogar kleine Unterschiede zwischen 256 VBR AAC und ALAC (Apple Lossless) raushöre.

Das einzige Problem habe ich mit einigen wirklich schlechten Oldschool Produktionen, die mit den Hörern auch nicht mehr räudig, sondern einfach mies klingen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#23
(08.11.2011, 09:01)padrak schrieb: Das einzige Problem habe ich mit einigen wirklich schlechten Oldschool Produktionen, die mit den Hörern auch nicht mehr räudig, sondern einfach mies klingen.

also so, wie sie auch wirklich sind (die produktionen) Smile

aber je mehr ich lese, desto mehr tendiere ich auch dazu mir mal richtig gute hörer mit angefertigten stöpseln zuzulegen. kommt ja bald das weihnachtsgeld^^


edit: ich seh gerade, die dinger gibts im moment für 65 euro bei amazon *grübel*

edit2: hab sie gerade bestellt. mal schauen, was die können
Antworten
#24
(08.11.2011, 09:20)Kane schrieb: ...

edit: ich seh gerade, die dinger gibts im moment für 65 euro bei amazon *grübel*

Guter Hinweis, danke!

die MMX sind bei 99€, ohne Headset geht eigentlich gar nicht... hmpf

Ausserdem, geknickte Klinkenstecker mag ich auch nicht Smile

Schade.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#25
Telefonierst du soviel, dass du unbedingt die Headsetfunktion benötigst?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#26
die hörer sind heute angekommen. ich hab so die böse vermutung, dass die nur mit den angepassten ohrsöpseln richtig gut sind. der klang ist ein bisschen aufgelöster in den mitten als bei meinen sennheiser cx300, aber dafür is der komplette druck flöten gegangen. das is mir nix, die gehen höchstwahrscheinlich zurück, weil ich nicht bereit bin über 100 euro für die angepassten dinger auszugeben und dann noch zu gamblen, obs die verbesserung zum normalen klang wirklich wert ist.
Antworten
#27
(08.11.2011, 15:43)padrak schrieb: Telefonierst du soviel, dass du unbedingt die Headsetfunktion benötigst?

Nicht unbedingt viel, aber wenn ich telefoniere, dann eigentlich immer mit den Dingern, weil Hände frei haben.
Ausserdem möchte ich auch die Fernbedienungsfunktion nicht mehr verzichten, ist einfach viel zu praktisch das Handy nicht aus der Tasche holen zu müssen.
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#28
@padrak: was mich noch interessieren würde ist das kabel. habe bei meinen letzten kopfhörern (koss porta pro, akg irgendwas, div. sony) immer das problem, dass mein kabel immer so hart/steif wird innerhalb von 4-6 monaten. dann wirds unerträglich damit musik zu hören.

ich hab mir zB die kabel der ipod-kopfhörer von apple angesehen. die sind nach 2 jahren noch immer so "geschmeidig" weich dass es ein traum ist. ich weiß, liegt am weichmacher...gift hin oder her.

wie sind die kabel bei den beyerdynamics?
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Antworten
#29
Sind bei mir immer noch wie Tag 1. Kann zumindest nichts Negatives über die Handhabung berichten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste