Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antaeus - Condemnation (2016)
#1
[Bild: PfBUdlW.jpg?1]

VÖ: 18.11.2016

Genre: Black Metal

Herkunft: Frankreich

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Die Franzosen gibt es schon seit fast 20 Jahren, aber erst das 4. Album weiß mir auch zu gefallen. Höllische Raserei mit infernalischem Keifgesang (MkM, auch bei Aosoth aktiv) umschreibt die Chose am besten. Die räudige Produktion tut ihr übriges. Ich wollte zuerst 9 Pkt. vergeben, aber die Scheibe ist mir dann doch etwas zu monoton und anstrengend. Für zwischendurch aber eine absolute Granate.

Hörprobe:
https://antaeusofficial.bandcamp.com/album/condemnation
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Antaeus - Condemnation (2016) - von padrak - 06.12.2016, 11:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste