Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test-Radio Dienstag 27.7.2010 19.30 Uhr
#1
Moshen!

Da der Server vorerst nicht wiederbelebt werden kann, versuch ich mal am Dienstag über meine eigene Kiste zu senden. Natürlich geht das nicht in 192er quali, sonst können nur 4 zuhören (was manchmal auch reichen würde *galgenhumor*), aber ich krieg das ding schon noch ans laufen. Mein damaliges Webradio hat auch nur in 64kbit gesendet und das hörte sich ziemlich gut an. Ich probier am Wochenende mal n bisschen rum, was am besten geht und hoffe am Dientag auf n paar Zuhörer^^

Der Stream wird auf max. 10 Hörer begrenzt, bei ner Quali von 96kbit/s. Das kann man noch gut hören und meine Leitung sollte das packen. MP3pro klingt leider bei gleicher quali sehr viel dumpfer.

stream: http://kane.servebeer.com:8000/listen.pls

aktuelle Musiksammlung

Start: 19.30
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Test-Radio Dienstag 27.7.2010 19.30 Uhr - von Kane - 23.07.2010, 19:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste