Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Browser nutzt ihr und warum?
#24
(25.03.2011, 12:41)braindad schrieb: Firefox 4 seit gestern Abend. An FF geht in Sachen Customization einfach kein Weg vorbei - mit anderen Browsern kann ich einfach nicht "effektiv" surfen, da ich diese mangels Erweiterungen nicht mit benötigten Funktionen ausstatten kann. Mir doch total Wumpe, ob ne Seite jetzt 2 Sek schneller lädt oder der Browser 80% schneller startet (der läuft eh immer, so what?) ^^

Dem ist nichts hinzuzufügen Thumbs
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welchen Browser nutzt ihr und warum? - von PanzerDivision - 28.03.2011, 21:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste