Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock
#1
Nachdem unsere Musik ja zu den anspruchvollsten Genres überhaupt - gerade in Bezug auf dieses Thema - gehört, wollte ich mal wissen, was ihr hier im Einsatz habt.

Budget ca. 100€, Kabellänge ca. 1m, eine Kabelsteuerung etc. ist nicht erforderlich.

Empfohlen worden sind mir im Vorfeld Beyerdynamic DTX 101 IE und Klipsch S4.

Im Saturn/MM kann man die Teile aus Hygienegründen anscheinend nicht testen. Bei Amazon kann man wohl auch geöffnete In Ears zurück senden, aber das ist vielleicht etwas arg viel Aufwand.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 21.10.2011, 12:40
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 24.10.2011, 19:06
In Ear Kopfhörer für Metal/Rock - von padrak - 04.11.2011, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste