Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue myBB Version (Aktuell 1.6.1)
Neue MyBB Version -> 1.4.13
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
kommt dieser tage Smile
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Danke, wie immer Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Oops, ich hätte mal den Update Check machen sollen.

Die aktuelle Version ist bereits 1.6.0 Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Das updaten ist nicht ganz so problemlos, Ich muss erstmal alles abchecken bevor ich da nen Schnellschuss mache.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Wie schaut es hier mittlerweile aus?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ich werd heute abend wahrscheinlich mal ans updaten gehen. Mal sehen ob die Themes nachher noch funzen Ugru
Antworten
Ich hab unten im Footer die nervige Werbung vom "Simple Audio Video Embeder" auskommentiert.
...fand das unnötig Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Ich habe noch 3 Anliegen in Bezug auf die neue Boardversion:

1. Bitte nach Möglichkeit die "Private Shouts" (Klick auf den Usernamen) deaktivieren. Gewisse Leute sind schon schreibfaul genug, ansonsten hat man noch weniger zu lesen.

2. Kann man die Felder "melden/ausblenden" in Icons umwandeln oder gleich rausnehmen? Brauchen wir sowieso nicht.

3. Ich habe keine Schreibrechte im Bereich der Boardmessage im Admin CP.

Zitat:Access Denied
You do not have permission to access this part of the administration control panel.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Ja, kümmer ich mich heute abend drum.
Antworten
# Ausblenden / Melden ist entfernt.
# Board Messages gehen jetzt für alle Admins.
# Private Messages in der Shoutbox bleiben aktiv. Ist mir zuviel Arbeit um auszubauen. Ich find sie allerdings eh ganz praktisch.
Antworten
Danke! Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
Danke Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Neue MyBB Version -> 1.6.1
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste