Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
User purge
Lightning 
Ich hab jetzt mal alle User gelöscht, die nicht aktiviert waren, keine Posts geschrieben hatten und schon länger als 1 Monat in diesem Stadium waren.

Da gabs doch ne ganze Menge Smile
Die ältesten schon seit fast 2 Jahren *g*

”¦for a cleaner BoM Uking
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
Was hälst Du hier von?

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=1006

Meinst Du das bringt was?
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Hab gerade auch wieder 55 nichtaktivierte gekickt.
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
Hmm, ich denk nicht dass wir das Spam Plugin brauchen. Wir sollten uns eher drauf fokussieren keine Spambots mehr registrieren zu lassen. Ich hab jetzt mal die Registrierung so geändert, dass User von uns freigeschaltet werden müssen.
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
OK
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste