Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht denn alles aufs Fuck The Commerce?
#1
Moin moin! Winke

Endlich steht's vor der Tuer, das wohl geilste Laermfetischisten-Festival Deutschlands Huepf
Wer von euch geht denn eigentlich da hin? Theoretisch koennte man dort ja so ne Art kleines Treffen der BoM-Krachfraktion starten... Rock

Greetz,
der Todesschlumpf
Antworten
#2
<span style='color:purple'>*3k2 leider nicht! Smile</span>
Antworten
#3
Ich leider auch nicht...hab dieses Jahr nur Geld fuers Wacken...*schnueff*
Antworten
#4
3k2 schrieb:<span style='color:purple'>*3k2 leider nicht! Smile</span>
me2 Smile
Antworten
#5
Wacken ist angesagt ...
Antworten
#6
ich komm auch nicht...
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
Zitat:Wacken ist angesagt ...
dito,fuer mehr reicht die kohle nicht Smile
Antworten
#8
ich koennte scheisse kotzen!!!
ausser,dass mein appel nicht funzt,hat sich noch folgendes lustiges schicksal ergeben: bis letztens irgendwann 'ne fahrgelegenheit gehabt,die dann leider gecasncelt werden musste (nich von mir) und dann hab' ich am freitag feste zugesagt,diesen fr. und sa. zu arbeiten...und gestern krieg ich quasi noch auf den letzten druecker 'ne mitfahrgelegenheit,die ich aber wegen arbeiten nicht wahrnehmen kann!schoene scheisse!
vielleicht sollte ich mal anfangen glaeubiger zu werden und regelmaessig vor solchen anlaessen zu beten...na,dann woll'n wir mal: FUCK YOU,GOD!!!

disso
Antworten
#9
ich versteh nich, wieso alle die wacken-abzocke immer noch unterstuetzen Shake
ich war die letzten drei jahre auch dort, aber es wurde jedes jahr teurer und unverschaemter. dieses jahr boykottier ich den scheiss ganz einfach und fahr fuer das geld auf zwei kleine open airs... Smile
Antworten
#10
wuerd gern..... muss aber guggen dass ich die kohle fuer das bang your head noch rechtzeitig zusammen bekomme wegen Gott Hypocrisy Gott
Deswegen wird das leider nix Smile
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#11
@dumdidum:
du gehst nur wegen hypocrisy aufs bang your head?! hypocrisy spielen doch eh immer an jeder ecke Rolleyes aber vielleicht sieht man sich ja dann aufm BYH, ich werd wohl wegen :god: TWISTED SISTER :god: hinfahren Woot
Antworten
#12
necrosmurf schrieb:@dumdidum:
du gehst nur wegen hypocrisy aufs bang your head?! hypocrisy spielen doch eh immer an jeder ecke Rolleyes aber vielleicht sieht man sich ja dann aufm BYH, ich werd wohl wegen :god: TWISTED SISTER :god: hinfahren Woot
ich sag mal so: Hauptsaechlich wegen Hypocrisy Emotlol_2

Aber da spielen ja noch andere Bands die man sich anguggen kann: Sodom, Overkill, Amon Amarth, Annihilator.... Ylsuper
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#13
ich und noch zwei Schwuletten von dieser Band namens SECRETUM fahren morgen zum FTC! CU thereeeeeeeeeeee!!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste