Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos
Schlammcatchen ^_^ Uking
Antworten
-Weirdo+20. Apr. 2004, 19:57 QUOTE (Weirdo @ 20. Apr. 2004, 19:57 ) schrieb:plane schon seid ner ewigkeit n tattoo (haett nie gedacht ma so oberflaechlich zu werden Pfeif ) und wollt einfahc ma erkundigung einziehen. wie teuer ist so n schlichtes etwa faustgrosses motiv, worauf muss ich achten etc. leutz mit erfahrung koennten ihre ja evl ma mit mir teilen Smile
also, meins ist auch in etwa faustgross (vielleicht auch bissl groesser) und ich hab 150€ dafuer gezahlt.
man sollte sich auf jedenfall den "tattoovierer des vertrauens" aussuchen, den findet man am besten durch genaues infomieren, studios angucken und evtl. auch durch den rat von bekannten/freunden die schon tattooviert sind.
eine freundin von mir hat auch ein tattoo (bei jemand anders stechen lassen als ich), in etwa so gross wie meins und sie musste 250€ fuer zahlen... Ugly
Antworten
kommt immer drauf an was man sich stechen laest. Wenn es komplizierter ist, dann
wird es auch teurer, weil es logischerweise auch laenger dauert.
Antworten
Ich hab fuer meins 40 Cent bezahlt und sogar noch ein Hanuta dazu bekommen... Uking
Antworten
also.. mit 100 euro sollte man rechnen. egal wie gross, weil ja die nadel etc auch kosten
schwarze sind, so habe ich die erfahrung gemacht, teuerer als farbige.

Antworten
kleine tips um den preis ein wenig zu druecken!
man sollte lieber eigene motive mitbringen als sich etwas aus dem katalog des taettoowieres stechen zu lassen - denn die meisten taettoowierer moegen es nich dauernd die gleichen dinger zu stechen! und wenn man gut zeichen kann und der taettoowierer das motiv gerne in sein programm nehmen wuerde kann man auch ein wenig mit dem preis verhandeln!
bei meinem taettoowierer des vertrauens zahle ich auf die std 75euro! und ich bin der meinung das das ok ist! er ist sauber - schnell und termine bekommt man auch sofort!
Antworten
Preis haengt zuallererst mal davon ab wie der Taetowierer abrechnet. Einige Studios gehen nach Arbeitszeit, andere nach Farbe die gepyked wird. Meine wurden immer nach Menge der Farbe abgerechnet. So kanns auch schnell mal sein, dass ein schlichtes Tribal mit relativ grossen Flaechen mehr kostet, als ein verhaeltnismaessig grosses Motiv wo nur viele Schattierungen drin sind und keine Flaechen gefuellt werden muessen.
Macht doch auch keinen Sinn hier zu fragen was man bezahlt hat. Latsch doch einfach in deine Tattoo-Stube und frag nach...das kost nix
Antworten
-Gauloises+21. Apr. 2004, 19:48 QUOTE (Gauloises @ 21. Apr. 2004, 19:48 ) schrieb:Macht doch auch keinen Sinn hier zu fragen was man bezahlt hat. Latsch doch einfach in deine Tattoo-Stube und frag nach...das kost nix
hier fragen kost auch nix Smile
Antworten
Das stimmt, aber wir werden ihm unter Umstaenden nicht die Antwort geben koennen, die er vor Ort erhaelt
Antworten
Kennt jemand von euch Webseiten mit Vorlagen, speziell interessieren mich Wikinger, bei denen nicht immer gleich ein Dialer installiert werden will??
Antworten
hier im thread sollten links stehen, hab atm aber kein bock zu suchen Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
/me wird wohl naechste Woche wieder zu seiner Piercerin gehen Smile
Antworten
von ner Frau gestochen werden? Naja, etwas komisch Pfeif Rolleyes Tugly2
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
mein Smile
<!--aimg--><a href='http://mitglied.lycos.de/pitvombau/Tattoo.jpg' target='_blank'>[Bild: Tattoo.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

jaja, ich weiss ... nur ein ordinaerer Adler und ein Tribal im Background.
Is nix aufregendes ....
Antworten
das hat yngwie was, gefaellt mir, aber nix fuer meine haut Smile
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste