Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metallica auf MTV (Rock am Ring) - Live
#16
Die 2 "Pinkelpausen" von St. Anger haben mir bei dem Konzi eigendlich das erste mal richtig gut gefallen, lag wohl mit an dem fast "normalen" Schlagzeug (das war zwar etwas lauter aber klang nicht wie ne Blechtrommel, wie auf der CD) aber ich find die haben auch so ganz gut zur Playlist gepasst und wirkten nichtmal so unterschiedlich zu den andren/alten Liedern
...was an der miesen CD jedoch nix verbessert!
Antworten
#17
wie jeder schon gesagt hat: hammer geiles wir-treten-euch-kraeftig-in-den-arsch konzert! waere ja fast dabei gewesen - aber das RAR hat mich insgesamt nicht gereizt. und abi Smile

aber die beiden neuen songs kamen leive besser rueber als auf cd/dvd. war zwar etwas schawmmig - weil live - aber ging voll.

und auch sonst einfach nur eine moerder setlist! haette mir aber noch whiplash oder metal milita gewuenscht Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#18
Gott Wahnsinn! No Remorse und The Thing That Should Not Be haette ich nie erwartet! Frantic und St. Anger haben sogar wunderbar ins Set gepasst. Ich hab's mir teilweise stehend angeschaut, weil ich die Adrenalinschuebe sitzend nicht mehr gepackt hab. :ugsm:

Und was ging da eigentlich mit MTV? Von Intro bis zur letzten Zugabe ...ja sogar bis zum Plektren verteilen voll draufgehalten ohne Werbung, und das auch noch live ....ich hab nicht schlecht gestaunt.

Bei aller Kritik am (selbstgewaehlten) Umfeld der Band, den letzten Veroeffentlichungen und dem ganzen Kaese ....aber was da abging war immer noch die Band, welche damals meine erste und groesste musikalische Liebe war! Ylsuper
Antworten
#19
vorallem diesen kommentar fand ich scharf:

"We got a new Album St. Anger! Do you like it?"
*halbhertziges gegroehle* / so ~15% der Armee gingen nach oben
"uuuh i see how much u like it"

:muahah:
Antworten
#20
is doch klar
50% der leute haben die scheibe nich nicht
35% verstehen kein wort englisch
die restlichen 15 % hast du schon erklaert Smile

possen
Antworten
#21
War echt der Hammer! Ylsuper Ylsuper Ylsuper Ylsuper

Mal sehen, obs von irgendeiner Gruppe released wird ...
Antworten
#22
jau, ich hoffe auch mal das die nochmal fuer ne tour wiederkommen, da bin ich auf jeden fall dabei Woot

ich habe auch das audio mitgeschnitten, liegt auch schon in meinem share, allerdings weiss ich nicht wie gut es geworden ist, da ich hier gerade nur nen laptop mit scheiss-sound habe Pfeif

kann mal wer diesen track antesten:

pX8oCsyLNLMteiDiJXFlvEZhNs.v5n%j5-%zTLk1%5TdFOb%erYa1%2Z4wax%9fps7HU14dX

nen divx wuerde ich auch sehr begruessen Smile

Antworten
#23
clinton schrieb:nen divx wuerde ich auch sehr begruessen Smile
Ich glaub der Grossteil der BoM'ler haette am liebsten ne schoene SVCD Pfeif
Antworten
#24
*michwizzanschliess*
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#25
also ich war bei Rock im Park! Und des war einfach der hammer! Die Stimmung etc.! besser gehts nicht! Genauso wie bei Maiden! Waren beide hammer! Ylsuper Ylsuper Ylsuper

Und der Robert Trujillo is echt nen tier! Der Typ is Wahnsinn! Woot
Antworten
#26
Wizz21 schrieb:
clinton schrieb:nen divx wuerde ich auch sehr begruessen  Smile
Ich glaub der Grossteil der BoM'ler haette am liebsten ne schoene SVCD Pfeif
ok, ich auch Pfeif
wuerde es aber trotzdem nehmen Smile
Antworten
#27
Also meine Meinung auch : Metallica haben alle Zweifler ueberzeugt, ausser Kirk, der irgendwie etwas lustlos und nich voll bei der Sache rueberkam. Der Bassist is der Hammer (Voll das Tier. Ich zitiere meine Mutter, die mitgeschaut hat : "Der kommt ja ausm Urwald." Emotlol_2 ) ... wie gesagt nich ganz neu, aber mit dem hamse nen richtig guten Griff gemacht.

PS : Ne (S)VCD wuerd ich auch vorziehn, aber DiVx waer auch ok, Hauptsache das Teil gehoert mir. Gott
Antworten
#28
WarriorScorpion schrieb:Der Bassist is der Hammer (Voll das Tier. Ich zitiere meine Mutter, die mitgeschaut hat : "Der kommt ja ausm Urwald." Emotlol_2 )
Und ich hab mir schon gedacht der muss ganz ganz dringen kacken gehn Emotlol_2

Nene..der Typ ist zwar gewoehnungsbeduerftig,
Jason Newsted ist mir immer noch lieber aber ansonsten passt er ganz gut zur Band Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
ich fand den krebsgang zum shciessen Smile der hammer!

@clitnon: die quali vom audiorip ist voll gut. wie bei der uebertragung gestern abend halt
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#30
Wizz21 schrieb:Ich glaub der Grossteil der BoM'ler haette am liebsten ne schoene SVCD Pfeif
Das waere ziemlich genial Smile
Aber bitte mit fetten 224kb Sound B)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste