Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moellemann - tot, Friedmann - Koks
#1
Bin ich der einzige dem da was auffaellt? Es kann doch kein Zufall sein, dass man den Friedmann jetzt auf einmal mit Koks erwischt ...ein paar Tage nachdem der Moellemann hops gegangen is. Ich mag gar nicht wissen was das fuer eine Aktion ist, aber auf jeden Fall mal wieder eine, die sich hinter den Kulissen abspielt, und trotz ihrer Offensichtlichkeit nicht wahrgenommen wird, weil sich die Medien ueber eventuelle Zusammenhaenge ausschweigen, und ja nur das real is was in den Nachrichten kommt, oder im Spiegel steht.
Antworten
#2
Haeaeae? Was siehst Du da fuer Offensichtlichkeiten ???
Illuminaten am Werk?
Antworten
#3
sind mit sicherheit die illuminaten am wekr... Rolleyes
immer diese verschwoerungstheorien...
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#4
Sry aber ich kann dir nicht ganz fogen ..
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :]

cya

|sXe|
Antworten
#5
Fuck ich blick den gedankengang auch nich... Rolleyes
Antworten
#6
die Antwort ist 42 Smile

oder doch 23? Smile
Antworten
#7
Abraham'Lincoln schrieb:die Antwort ist 42 Smile

oder doch 23? Smile
Ich dachte "gruen" ?!
Antworten
#8
Jaja ...Illuminaten ...blabla ...alles klar ...war ein Versuch wert. Dann diskutier ich das halt woanders.
Antworten
#9
godfather_yeti schrieb:Jaja ...Illuminaten ...blabla ...alles klar ...war ein Versuch wert. Dann diskutier ich das halt woanders.
ja sorry, aber was willst du da diskutieren? Ich geb dir recht, dass die ganze sache zum himmel stinkt, aber wir koennen nicht hinter die kulissen blicken, sowas nicht verhindern oder durchschauen, schon garnicht mit wilden spekulationen. Daher lass ichs gleich
Antworten
#10
Ich bin der Meinung, dass man mit solchen Diskussionen die Wahrnehmung der Leute fuer die Realitaet hinter den Kulissen sensibilisieren kann ...auch die eigene. Ich halte das in einer Zeit der konstruierten Medienrealitaet fuer unbedingt notwendig.
Antworten
#11
godfather_yeti schrieb:Ich bin der Meinung, dass man mit solchen Diskussionen die Wahrnehmung der Leute fuer die Realitaet hinter den Kulissen sensibilisieren kann ...auch die eigene. Ich halte das in einer Zeit der konstruierten Medienrealitaet fuer unbedingt notwendig.
schoen gesagt. Thumbs

Leider entarten solcherart Diskussionen des oefteren zu wilden spekulationen.

Aber wie dem auch sei, eine diskussion entsteht nur wenn jemand anderer meinung ist, ich stimmt dir aber zu, und komm daher nicht in Frage Smile
Antworten
#12
[ERNST]Alrighty, dann sagt doch mal, welchen Zusammenhang ihr da seht. Das habe ich naemlich vermisst. Aber mit dem Post von godfather_yeti war ich eigentlich erstma nur verwirrt[/ERNST]
Antworten
#13
In der sogenannten Antisemitismus-Affaere, welche den Verlauf der Karriere von Moellemann massgeblich beeinflusste, spielte Friedmann praktisch die zentrale Rolle. Polemisch gesagt war er so was wie Moellemanns Erzfeind vor dessen Tod.

In der Politik ist es nun oftmals so, dass der eine ueber den anderen recht gut Bescheid weiss, davon aber ueber die Medien in der Regel nichts nach aussen dringt.
Nun waere es denkbar, dass beispielsweise ein Moellemann-Freund veranlasst hat, dass dem Friedmann seine kleinen Drogengeschichten aufgedeckt werden.
Das ist aber nur eine von mehreren moeglichen Theorien (und dazu wahrscheinlich vom Grundgedanken noch zu simpel), die sich einem aus der blossen Information "Moellemann - Selbstmord, Friedmann unter Drogenverdacht" innerhalb dieser kurzen Zeitspanne aufdraengen.
Antworten
#14
Ich denke nicht das die sachen im zusammenhang stehen. Ich denke mal der typ nimmt schon lange koks. Ich kenn da so nen <a href='http://safeurl.de/?http://www.koschie.de/' target='_blank'>typen</a> der viele schulungen fuer anwaltskanzleien macht. Der bekommt da halt auch nebenbei mit wie das so laeuft. Der sagt bei denen ist das normalitaet koks und sonstiges zu nehmen weil sie fast tag und nacht arbeiten und es anderes garnicht aushalten wuerden. Und friedman ist ja auch anwalt, zentralrat der juden und moderator = viel stress...
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#15
Ok, sowas mit Rache der Angehoerigen/ Freunde kann man natuerlich konstruieren. Ich bin nicht so der Blutsfehdetyp, so Gedanken kommen bei mir nicht direkt. Smile (Keine Anschuldigung!)

Aus den Nachrichten habe ich erfahren, dass das Zeugs auch nur zufaellig bei ner Durchsuchung beim Friedmann gefunden wurde. Die Frage, die sich mir da erstmal stellte, war "Wieso waren die Butzen ueberhaupt bei ihm". Weiss das jemand?

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste