Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dringend Iced Earth Text gesucht
#1
Hallo ich hab ein grosses Problem!
Ich brauche dringend die DEUTSCHE uebersetzung von dem Lied Jack von Iced Earth! Nur Leider finde ich sie nirgendwo! Hat die Jemand oder weiss jemand wo ich die finde! Ist echt wichtig und sehr dringend! Am besten waers wenn das heute noch jemand wuesste!
Antworten
#2
das hat hier sowas von ueberhaupt nix zu suchen...

verschoben ins smalltalk... Rolleyes
Antworten
#3
ok! Sobald ich aber hoffentlich eine Hilfe bekomme! ;/
Antworten
#4
hmmm.. selbst uebersetzen?! uebersetzungsprogramme?! ich weiss ja nicht, ob der schwer ist, geschweige denn, was das ist..
Antworten
#5
oder google.de uebersetzung; Uglyl

Zitat:I... bin ich ein Bastardsohn, der von hundert Maennern begriffen wird, jetzt, das ich die gewaehlte eine Rueckseite bin, rueckseitigen Vater William schauend rief mich Johnny an, aber meine Mutter anrief mich Jack I... ich heraus zu Ihnen, wie ich sie sehe Ihnen, Hoelle zu nehmen, es hindurchfuehrte mich durch Sie scream... Sie mich gaben, zerriss das Leben dann aus meinem Gefuehl und ersetzte es durch ein Messer ich Sie einmal schnitt, schneide ich Sie, zweimal Sie mein Mitternachtopfer sind, Sie mich... Sie Schandgott shamed, Sie meinen Namen scream, und jetzt sind Sie gegangen ich haben gesehen, dass der Regen, ueber Ihnen zu waschen tausendmal Ihr Fleisch mich zusammenruft, Gott weiss, warum Repent Ihre Sins zu mir jetzt...,  die Dirne Lilith des Teufels auf dem Prowl I... habe ich etwas fuer Sie, die ich weiss, dass was die realen Schmerz sind und Sie auch ich schnitten Sie einmal werden, ich schnitt Sie zweimal Sie sind mein Mitternachtopfer Sie mich... Sie Schandgott Sie meinen Namen scream, jetzt Sie werden gegangen shamed
Antworten
#6
3k2 schrieb:oder google.de uebersetzung; Uglyl

Zitat:I... bin ich ein Bastardsohn, der von hundert Maennern begriffen wird, jetzt, das ich die gewaehlte eine Rueckseite bin, rueckseitigen Vater William schauend rief mich Johnny an, aber meine Mutter anrief mich Jack I... ich heraus zu Ihnen, wie ich sie sehe Ihnen, Hoelle zu nehmen, es hindurchfuehrte mich durch Sie scream... Sie mich gaben, zerriss das Leben dann aus meinem Gefuehl und ersetzte es durch ein Messer ich Sie einmal schnitt, schneide ich Sie, zweimal Sie mein Mitternachtopfer sind, Sie mich... Sie Schandgott shamed, Sie meinen Namen scream, und jetzt sind Sie gegangen ich haben gesehen, dass der Regen, ueber Ihnen zu waschen tausendmal Ihr Fleisch mich zusammenruft, Gott weiss, warum Repent Ihre Sins zu mir jetzt...,  die Dirne Lilith des Teufels auf dem Prowl I... habe ich etwas fuer Sie, die ich weiss, dass was die realen Schmerz sind und Sie auch ich schnitten Sie einmal werden, ich schnitt Sie zweimal Sie sind mein Mitternachtopfer Sie mich... Sie Schandgott Sie meinen Namen scream, jetzt Sie werden gegangen shamed
Uglyl
Antworten
#7
kam bei mir aber nichts! danke fuer die ueberstzeung!
Antworten
#8
hier nochmal der original englische text

Jack
Iced Earth
Horror Show

I...i am a bastard son
Conceived of a hundred men
Now i'm the chosen one
Back, looking back
Father Williams called me Johnny
But my mother called me Jack

I...i screamed out to you
As i see them take you
Hell, it put me through
You...you gave me life
Then ripped out my emotion
And replaced it with a knife

I cut you once i cut you twice
You're my midnight sacrifice
You shamed me...you shamed God
You scream my name, and now you're gone

I've seen the rain wash over you a thousand times
Your flesh summons me
God knows why
Repent your sins to me

Now...you're no different now
Still the same, the Devil's whore
Lilith on the prowl
I...ive got something for you
I know what real pain is
And you will too

I cut you once i cut you twice
You're my midnight sacrifice
You shamed me...you shamed God
You scream my name, now you're gone
Antworten
#9
gibt den track auch noch auf na demo, da hat der aber andere lyrics!
Antworten
#10
hmmm sind metallyrics immer so... aeh einfach?! soll keinerlei beleidigung sein, nur ne frage
Antworten
#11
hier wird nur die geschiche von jack the ripper erzaehlt, da kann man wohl nicht viel tiefgruendig rumtexten Smile
Antworten
#12
Viele Metal Bands duempeln durchaus in lyrischen Bedeutungslosigkeit. Einigen gefaellts, anderen ist es egal.
Antworten
#13
maniac schrieb:Viele Metal Bands duempeln durchaus in lyrischen Bedeutungslosigkeit.
was ihr immer alle mit manowar habt Uglyl
Antworten
#14
Wizz21 schrieb:
maniac schrieb:Viele Metal Bands duempeln durchaus in lyrischen Bedeutungslosigkeit.
was ihr immer alle mit manowar habt Uglyl
Die sind nicht nur in lyrischer Hinsicht bedeutungslos *kopfduckundwech*
Antworten
#15
maniac schrieb:Die sind nicht nur in lyrischer Hinsicht Bedeutungslos *kopfduckundwech*
solange das warrior scorpion oder joey demaio nicht lesen kannste ruhig hier bleiben Smile :muahah:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste