Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Crown - Possessed 13
#1
moin!

wollt mal wissen was ihr denn so von 'the crown - possessed 13' haltet.
man bekommt ja heutzutage viel von diesem stil zu hoeren, aber meiner meinung
nach ist 'possessed 13' eine brilliante death/trash/grind-mischung Ylsuper

her mit euren meinungen!

gruss
JoE
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#2
einfach ein geiles death´n roll album! kommt fast an deren hammer album deathrace king ran! da kann man nur eines sagen TOTAL SATAN :diablo:
Antworten
#3
Mir waere es lieber gewesen wenn sie bei dem melodischen stil von "Crowned in Terror" geblieben waere, ist auch mein Fave Album von The Crown.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#4
gefaellt mir, auch wenn´s an meinen fav "hell is here" nich ganz rankommt
Antworten
#5
OnlyEnemyMyself schrieb:einfach ein geiles death´n roll album! kommt fast an deren hammer album deathrace king ran! da kann man nur eines sagen TOTAL SATAN :diablo:
tja, aber eben nur fast Smile trotzdem ne geile scheibe, denn crowned in terror war mir zu eindimensionales geboeller
Antworten
#6
Kane schrieb:gefaellt mir, auch wenn´s an meinen fav "hell is here" nich ganz rankommt
seh ich ganz genauso Smile

vor allem isses natuerlich geil, dass endlich wieder johan lindstrand mit dabei ist. mit tompa am mikro waren's imho einfach nicht the crown. was mir bei the crown momentan allerdings so'n bisschen sorgen macht ist das, was ich neulich wo gelesen habe:
Zitat:THE CROWN haben noch dazu bekannt gegeben, dass deren kommende CD "Possessed 13" CD wahrscheinlich deren letzte mit ihrem bekannten High Energy Thrash Sound sein wird, der zu ihrem Markenzeichen geworden ist. "Somehow it feels like this is our final record, that it's not possible to make this [sound] much better," bestaetigt Magnus dies.
Smile
Antworten
#7
Also ich finde es besser wenn bands freiwillig die reisleine ziehen un nicht einfach weitermachen weils halt ihr "job" ist. Ich finde es gut wenn leute dem Mut haben auf ihrem Hoehe punkt abtreten. Die meisten versuchen doch bis zum bitteren ende weiter zumachen. Deshalb find ichs auch gut das Phil mit Pantera nicht mehr weiter machen will. Was wollen die noch erreichen??
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
es geht nicht ums aufloesen, die wollen ihren stil aendern
Antworten
#9
gelungen und fetzig, aber nix wirklich weltbewegendes
geb ma ne 2+ Smile
Antworten
#10
Geiles Album, ohne Frage. Hell is here ist und bleibt aber die geilste Scheibe.

Zum Stilwechsel: Schau mer mal was dabei rauskommt, muss ja nicht zwangsweisse schlecht sein.

von mir 8,5 Punkte fuer die neue!
Antworten
#11
Mir geht irgendwie nur die Crowned In Terror richtig ab, weder Deathrace King noch Possessed 13 haben mich vom Hocker gehauen.
Liegt wohl daran das ich ein alter At The Gates Fan bin.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste