Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wacken 2003
#31
cicero schrieb:Elsagor:
Also... mal von vorne:

Es geht die Legende, dass ein besoffener Kerl mal seine Perle gesucht hat (Helga) diese rief er dann solange bis alle anderen Besucher des Festivals mitriefen um sie zu suchen... Ist aber nur ne Legende, weiss net ob's stimmt.

TIMMaeaeaeH! und GoeBBBEEELLS! entstammen der Serie Southpark... Ein behinderter Junge (Timmi) der immer zu seinen Namen schreit und in einer Folge sogar einen behinderten Truthahn erhaelt (Gobbels).

cicero
Aha, Ulol :uglol:
Antworten
#32
mach666 schrieb:ein wieteres Highlight:

einer der Schweden neben uns nuckelt wie bloede Wodka pur direkt aus der Flasche (bei ueber 30 Grad in der prallen Sonne), kotzt (direkt neben mein Auto), putzt sich die Zaehne (mit Jaegermeister, ohne Scheiss) und saeuft dann sofort weiter.
Is doch normal: morgens nach'm aufstehen direkt ein Konterbier, dann mit Korn die Zaehneputzen und Middachs nen richtig schoenen Suff haben Smile

Ein Kollege von uns hat dieses mal seine Freundin im Schlaf angekotzt.

cicero
Antworten
#33
cicero schrieb:
mach666 schrieb:ein wieteres Highlight:

einer der Schweden neben uns nuckelt wie bloede Wodka pur direkt aus der Flasche (bei ueber 30 Grad in der prallen Sonne), kotzt (direkt neben mein Auto), putzt sich die Zaehne (mit Jaegermeister, ohne Scheiss) und saeuft dann sofort weiter.
Is doch normal: morgens nach'm aufstehen direkt ein Konterbier, dann mit Korn die Zaehneputzen und Middachs nen richtig schoenen Suff haben Smile

Ein Kollege von uns hat dieses mal seine Freundin im Schlaf angekotzt.

cicero
Geilomat.

Habt ihr den Koenig getroffen?

Ein stockbessoffener Schwede, mit Pappkrone auf dem Kopf, Zepter in der Hand, der nur einen Patronenguertel getragen hat und sonst nackt durchs Lager gelaufen ist mitten in der Nacht?

TIMMMI !
Antworten
#34
Das Wochenende an sich war sehr géil. Auch wenn leider einiges ned so geklappt wies geplant war; z.B bin ich Donnerstag nach Saxon ca. 3 Std. auf dem Gelaende rumhergeirrt um Area E zu finden nachdem ich vorher blind um den Soundturm geeiert bin Smile
Von den Bands die ich gesehen habe haben mir Soilwork am besten gefallen Ylsuper Ein prima Konzert von denen Smile
Von Slayer hab ich nur die ersten 4 Stuecke ertragen wurde; danach hab ich mich mit Grauen abgewandt.
Den 'schoensten Dialog' des Wochenendes hab ich an dem Prince-Bus mitbekommen:
Typ zu der Kippenverkaeuferin: darf ich mal in euren Bus reinkotzen?
Kippenverkaeuferin: och noe, lass ma
Emotlol_2
Wacken 2004 findet wg. den Boehse Onkels ohne m statt. Das tu ich mir nicht an.
Antworten
#35
murmelchen schrieb:.
Den 'schoensten Dialog' des Wochenendes hab ich an dem Prince-Bus mitbekommen:
Typ zu der Kippenverkaeuferin: darf ich mal in euren Bus reinkotzen?
Kippenverkaeuferin: och noe, lass ma
:roflmao:
Antworten
#36
Dorftrottel schrieb:Geilomat.

Habt ihr den Koenig getroffen?

Ein stockbessoffener Schwede, mit Pappkrone auf dem Kopf, Zepter in der Hand, der nur einen Patronenguertel getragen hat und sonst nackt durchs Lager gelaufen ist mitten in der Nacht?

TIMMMI !
yo mit der fliegenklatsche als zepter, hab mich kaputt gelacht Emotlol_2
Antworten
#37
Hey ,das war ein geiles langes WE in Wacken ...
Hab leider nicht soviele Bands mitbekommen Smile aus festivaltechnischen Gruenden Sauf !!

Circle II Circle : Gute Eroeffnung des Festivals.
Annihilator : Der erste Hammer !!! (Ist der Saenger erst gerade volljaehrig geworden *gruebel*)
Running Wild : Starker Beginn ---> schwaches Ende ...
Dew-Scented : Im Paulaner-Biergarten reingezogen (soundtechnisch natuerlich)
Lotto King Karl : Ja, ich war da !!! nur ne 30 min Pfeif
Raise Hell : Im Zelt ---> Hoelle !!! auch nur ne 30 min ---> 80 Grad !!!
Primal Fear : naja *mehrvonversprochenichhabe*
Testament : Killer-Gig !!!
Gamma Ray : Geschenkt ! Angry
Assassin : cooler Retrotrip ---> Go fight kill , ASSASSIN ! Ylsuper
Twisted Sister : Mein Gig der letzten 3 Jahre !!! Ihr koennt laber ,mecker,mich mit Kuhscheisse bewerfen oder sonstwas ... TWISTED FUCKIN SISTER !!! Seit Sonntag Mittag die komplette Disco hoch und runter geduddelt!!! Wer diese alten Tanten verpasst hat, hat selber schuld !!!
Scheisse,ich komm aus dem Schwaermen nicht mehr raus ... BURN IN HELL !!!
Holy Moses : haben mich geweckt Angry erstmal TWISTED FUCKIN SISTER rein ...
Malevolent Creation : guter Mittags-Mosh !
Metalium : ab zum Camping-Platz !!!
Stratovarius : haben mich geweckt Angry erstmal TWISTED FUCKIN SISTER rein ...
Nile : Der Weg hat sich gelohnt.
Slayer : Ylsuper Ylsuper Ylsuper Ylsuper dachte ich ,aber nach meinem 5 Slayer-Konzert, naja ...Sound keine Ahnung,war in der 2 Reihe mit mir selber beschaefftigt!immer diese Stiefel und Nieten im Nacken ?! Motz Aber immerhin Reign In Blood komplett !!!
Onkel Tom : ab zum Camping-Platz !!!

Soviel zu den Bands ...

Der geilste T-Shirt Spruch : Schade ,das man Bier nicht ficken kann ... (kannte ich noch nicht) :roflmao:

Der peinlichste Auftritt : Onkel Tom Angelripper Kampftrinken ---> einfach nur peinlich

Der waermste Ort : Metal Market Sa. Mittag min 90 Grad

Der geilste Bierstand : Im Dorf ,im Garten eines Wacken-Einwohners !!! Sauf

Der Unfall : Auch in der ersten Nacht im Graben gelandet ... Pfeif

Der Geruch : An unserem Platz !!! Gleich neben einer Hecke ... Motz

Der geilste Dialog : Typ hat Handy von seiner Freundin verloren an besagter Hecke verloren ... Freundin (um die 20) kommt dazu und schreit : Ey, Kruse du alte *otze wo ist mein Handy !!!
Kruse : aehhhhhh ...
Freundin dreht ab und schreit ueber den ganzen Campingplatz die wuestestend Beschimpfungen ...
und Kruse ...
Kruse sucht allein! ca. eine halbe Stunde erfolglos und immer tiefer in der Hecke nach dem *uckin Mobil !!!
Vielleicht ist Kruse ja immer noch da ...
Der kann auf jeden Fall behaupten, das er die Hosen in seiner Beziehung an hat ... Pfeif

So kleiner ueberblick von mir ...

Zum Thema BO : Warum habt Ihr alle kein Bock auf 2004? Wer nicht will ,muss sich die BO nicht angucken ...See ya in 2004 !!!
Antworten
#38
WatchTower schrieb:Zum Thema BO : Warum habt Ihr alle kein Bock auf 2004? Wer nicht will ,muss sich die BO nicht angucken ...See ya in 2004 !!!
Es geht nicht ums Angucken, sondern um das Pack was die Onkelz anziehen...ich hab die Onkelz schon live erlebt und weiss wovon ich da spreche wenn ich sage, dass ich die Leute sicher nicht auffem Campingplatz und moeglichst noch neben mir haben will. Leute die da nur der Onkelz wegen hinkommen braucht Wacken nicht.
Antworten
#39
war mein erstes wacken und ich fands fett!

ich konnte alle bands sehen, die ich mir vorgenommen hatte und noch ein paar mehr (annihilator und testament sidn von nun an unter meinen kl lieblingen Smile). ich fand auch so ziemlich alles gut bis super! allerdings war der sound der party-stage meist grottig (zB reiter und leider auch graveworm Smile , lordi waren dafuer absolut geil - best buehnenshow ever Emotlol_2). auch slayer fand ich nicht schlcht, eher ziemlich fett! gut, haette nen ticken lauter sein koennen (stoerte mich aber nicht) und sie kamen ziemlich arrogant rueber. dafuer hat die mucken-auswahl gestimmt und sie haben gerockt, kann man nicht anders sagen! nur das mit der zuageb hat mich gestoert (da es immer so ploetzlich endet, wenns keine gibt - keine vorwrnung Smile).

aber was solls? es waren super coole leute da, man hatte viel spass und vor allem gab es reichlich WORST und WORSTWASSER! Smile

so what Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#40
Wenn Slayer euch arrogant vorkam, wie dann erst Carpathian Forest?
Antworten
#41
braindad schrieb:allerdings war der sound der party-stage meist grottig (zB reiter und leider auch graveworm Smile
Wus? Die Partystage hatte den mit Abstand besten Sound auf dem ganzen Festival Blink
Antworten
#42
es war Goil wie immer zu beschweren gabs nur das der sound bei slayer fuern arsch war und ich nach 10 min frustiert wieder gegangen bin ansonsten hab ich null probs gehabt mit platz einweisung und metalguards.dusche und dixis haben mich net gestoert, ich bin fuer solche sachen in den VIP/Presse Bereich, yo und den GrimOne hab ich gesehn aber nur kurz,schade das sich keiner sonst gemeldet hatte, Dorfi hatte wohl Angst von dem boesen Tuerken Morti Smile

Zu den Bands hab ich keine lust zum schreiben ich fand se alle gut ( die ich gesehn habe) bis auf Slayer wie gesagt.
Naechstes Jahr hab ich null bock aufn WOA zwecks Onkelz ich verabscheue die Band, ich kann sie aufn tod nicht leiden
deswegen werd ichs net noch unterstuetzen und naechstes jahr hingehen.
Also heisst es next year SUMMER BREEZE

und hier noch paar bilderchen <a href='http://safeurl.de/?http://home.arcor.de/goebelmh/WOA2003.html' target='_blank'>WOA 2003 Pics</a>
Antworten
#43
Dorftrottel schrieb:Ich kann insgesamt zu dem Sound nichts sagen, da ich nach Ehrfahrungen mit einem Manowar Konzert fast jeden Gig (Ausser Running Wild) mit Ohropax angeschaut habe.
:roflmao:

Jau, ohne die Dinger bist danach Taub Smile

Kollegin von mir hatte trotz mehrfacher Warnung von mir keine mit.
Danach konnten wie sie alle anbruellen damit sie uns verstehn konnte Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#44
@dorfi: naja, mich stoerts nicht, wenn bands arrogant rueberkommen, solange der sound stimmt. wobei natuerlich bands mit etwas mehr kontakt zu den fans cooler sind und mehr spass machen. naja, mir egal

und CF hab ich nur 30min gesehen und davor 10min beim kacken gehoert Woot echt geil, im takt abzudruecken Uthumb
waren aber cool eigtl. nur ein bissl haesslich Smile gg
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#45
DjMortician schrieb:Dorfi hatte wohl Angst von dem boesen Tuerken Morti Smile
Mir rannte Dorfie am Donnerstag abend ueber den Weg; scheinbar hatte ers ziemlich eilig B)
Mehr als 'tach' und 'hallo' war ned drin Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste