Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winamp 5.0.5
#46
die 5.0 final ist da...

weitere infos dazu findet ihr ueber diesen post
und spaeter ausfuehrlicher im start-post! Smile
Antworten
#47
-Lord%Icon+17. Dec. 2003, 13:04 QUOTE (Lord%Icon 4 17. Dec. 2003, 13:04 ) schrieb:die 5.0 final ist da...

weitere infos dazu findet ihr ueber diesen post
und spaeter ausfuehrlicher im start-post! Smile
Huh
das hab ich doch schon vor 2 tagen gepostet... einen post vor dir Unsure

[edit]
oh, ich haette mir vielleicht erstmal den veraenderten post auf der ersten seite angucken sollen Pfeif nix fuer ungut Smile
Antworten
#48
bugfix version 5.0.1 gibs nun zum download, alles weitere wie immer im start-post! Smile
Antworten
#49
nach monaten gibs wieder neue version: 5.02 Ylsuper

"alles weitere wie immer im start-post! Smile"
Antworten
#50
ich hab noch den guten alten 2.81. fuer mich reicht das voellig aus
Antworten
#51
hab mal en link zur neusten deutschen sprachdatei fuer winamp 5.02 im start-post gepostet! Smile
Antworten
#52
*Update*
Winamp 5.0.3
Antworten
#53
Zitat:Winamp 5.04 | 28.07.2004 | [5 Sterne, Bewerten]
WinampDas mittlerweile vierte Update fuer die finale Version von Winamp 5 ist da. Es behebt ein paar kleine Probleme. Winamp 5 soll alle bekannten Funktionen der Vorgaenger Winamp 2 und 3 vereinen und verbessern. Auf den ersten Blick scheint dies gelungen. Also steht einem Wechsel von einem der Vorgaengerversionen eigentlich nichts im Weg.

Das Changelog umfasst dabei nicht weniger als70 Eintraege, die in fast allen Bereichen die eine oder andere Fehlerquelle beseitigen oder auch ein neues Feature hinzufuegen.

Da die Liste der Veraenderungen hier die Ansicht der News sprengen wuerde, haben wir es in den Klapptext verbannt. Wie immer gibt es den begehrten Mediaplayer in den drei Varianten Lite, Normal und Pro in unserem Downloadarchiv.

Quelle: <a href='http://www.computerbase.de/news/software/multimedia/2004/juli/winamp_504/' target='_blank'>Computerbase.de</a>
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#54
never change a running system. bei rechnern muss man extrem dankbar sein, wenn was ohne probleme funktioniert, und das ist bei meinem 2er winamp der fall.
Antworten
#55
mit winamp 5 kann man eigentlich nix falsch machen Uthumb

werd dann mal updaten...
Antworten
#56
5.0.5 ist da - alles weitere im start-post! Smile
Antworten
#57
danke Tugly2 Wub
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste