Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Disbelief - Spreading the rage
#1
Was Slaine von der CD haelt ist glaube ich mittlerweile bekannt, was sagt ihr?

Also ich kann nur zustimmen, die Scheibe ist wohl das beste DM Album in diesem Jahr! Gott
Haerte und Melodie so gekonnt miteinander zu kombinieren, diese duestere Grundstimmung.
Das Album ist einfach ein Brett und wandert auf Platz 1 meiner Einkaufsliste.
Kein einziger Ausfall auf der genzen CD, ne glatte 10 von mir!! Rock Rock

Fazit: Von Disbelief koennen sich einige 0/8=15 Bands mal ne dicke Scheibe abschneiden, bin mal gespannt ob diese Leistung auch von entsprechendem Erfolg gekroent wird.
Antworten
#2
Da kann ich dir zustimmen, von mir gabs da auch 10 Punkte. Melodie und Haerte derart geschickt zu kombinieren ist schon schwer, die CD ist irgendwie eine Achterbahnfahrt von Gefuehlen. Absoluter Kauftipp !
Antworten
#3
die hoechstnote will ich nicht vergeben,aber fuer ne 8,5 reichts locker Ylsuper
Antworten
#4
Wie stand so schoen im neuen EMP?

Zitat:Mit "Spreading the Rage" koennte die Band endlich ihr Image, die Lieblingsband aller Musikkritiker zu sein, abschuetteln. Denn wer als Musikkonsument und Fan jetzt nicht kapiert, wie geil Disbelief sind, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dem hab ich nix hinzuzufuegen
Antworten
#5
Dito. Die CD hat nicht weniger als 11 von 10 Punkten verdient.
Antworten
#6
Psychotoxic schrieb:Wie stand so schoen im neuen EMP?
Den liest du noch? Die loben doch alle Platten, egal wie gut die sind. Ist halt primaer Mailorder Smile
Antworten
#7
Das Zitat passt aber wie der beruehmte Arsch auf den Eimer.
Antworten
#8
musikalisch zweifellos top, aber bei mir bleibt da wenig haengen, vielleicht muss ich die noch ein paar male hoeren
mir stossen halt so kleinigkeiten sauer auf, der gesang is nich ganz mein ding und ab und zu klingt der drum-rhytmus komisch "unmetallisch"
Antworten
#9
schlagt mich aber find die infected noch am besten ... nix desto trotz 9 pointz von mir
Antworten
#10
hab auch 10 punkte vergeben!! fetter silberling!!! Rocker
Antworten
#11
-Kane+27. Oct. 2003, 23:46 QUOTE (Kane @ 27. Oct. 2003, 23:46 ) schrieb:der gesang is nich ganz mein ding
Da schliess ich mich an
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste