Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macabre - Murder Metal
#1
Die neue Macabre ist fuer mich ihr geilstes Werk bisher (und die Vorgaenger waren alles andere als schlecht).
Auf dieser Scheibe ist meiner Ansicht nach zum ersten mal kein einziger Ausfall, die Songs haben ihren Macabre typischen Flair und haengen sich sofort in den Gehoergaengen fest Ylsuper .

Hoffentlich schaffe ich es endlich mal die Jungs auch live zu sehen, bisher hats nie geklappt. Smile


Antworten
#2
ne geile band und ne arsch geile platte! die kann man nur empfehlen - wenn man sich nich unbedingt auf eine musikrichtung festlegen will!
Antworten
#3
Jau, die neue Macabre ist echt sehr gelungen. Gefaellt mir auf jeden Fall besser als die Dahmer, die zwar auch sehr geil war, aber im Vergleich zum anderen Macabre-Material leider vergleichsweise lahm ausgefallen ist. "Murder Metal" knuepft in meinen Ohren da an, wo die "Sinister Slaughter" aufgehoert hat. Der wohl einzige Grund, wieso mir die Sinister Slaughter dennoch nen Tacken besser gefaellt ist wohl der, dass die neuen Stuecke noch gar keine Zeit hatten, so einen extremen Kultfaktor zu entwickeln wie zum Bleistift "Vampire of Duesseldorf" oder aehnliche Kracher.
Antworten
#4
krank und geil. deswegen hab ich auch alle alben von denen im regal stehen Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#5
nur genial ... nuthin 2 add
Antworten
#6
angeblich soll ihr naechstes album ein doppelalbum werden! eine seite nur accustic songs und auf der anderen wie gehabt und es soll evtl wieder ein konzept album ueber albert fish werden - ihr wisst doch alle noch wer dieser albert fish war und fuer welche filmfiguren er vorbild fungierte?
da werde ich mich mal ueberraschen lassen
Antworten
#7
sehr geiles album, keine frage!!! kommt aber meines erachtens ned ganz an "dahmer" ran, die is fuer mich immer noch die absolute messlatte! Smile

Rocker
Antworten
#8
IMHO beste macabre-platte bisher. mittlerweile hab ich mir den rest von den jungs auch besorgt Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
-padrak+1. Dec. 2003, 5:57 QUOTE (padrak @ 1. Dec. 2003, 5:57 ) schrieb:IMHO beste macabre-platte bisher. mittlerweile hab ich mir den rest von den jungs auch besorgt Smile
Sehr lobenswert Ylsuper
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste