Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impaled Nazarene - All that you fear
#1
Also ich muss sagen mit der neuen Scheibe haben mich Impaled wirklich ueberrascht.

Bisher koennte ich mit der Band wenig anfangen, ausser ein paar Songs der Abscence of war.

Aber die neue beeindruckt durch ne fette Produktion, sehr griffige Songs (was ich bei den ersten Scheiben vermisst habe, nicht hauen bitte Pfeif ).
Curse of the dead Medusa ist mein absoluter Favorit, so gefaellt mir BM!Schnell, boese aber kein voelliger Soundmatsch (ja,ja, ich bin halt kein grosser BM Anhaenger).

Ebenfalls sehr geil: Suffer in Silence, All that you fear & Tribulation hell.
Und nach dem 3. Durchlauf haben es Impaled sogar auf meinen Einkaufszettel geschafft, wirklich ne geile Scheibe! Man lernt halt nie aus Smile


Antworten
#2
Mir gefaellt sie auch besser als "Absence..." , allerdings weil die Scheibe schon etwas sehr melodisch war und "all that..." wesentlich mehr gradeaus auf die Fresse geht, was eigentlich ein Markenzeichen von IMpNaz ist. Fuer mich gibts etwa 8 Punkte, die Ugra-Karma ist und bleibt ungeschlagen...
Antworten
#3
chris2711 schrieb:Also ich muss sagen mit der neuen Scheibe haben mich Impaled wirklich ueberrascht.

Bisher koennte ich mit der Band wenig anfangen, ausser ein paar Songs der Abscence of war.

Aber die neue beeindruckt durch ne fette Produktion, sehr griffige Songs (was ich bei den ersten Scheiben vermisst habe, nicht hauen bitte Pfeif ).
Curse of the dead Medusa ist mein absoluter Favorit, so gefaellt mir BM!Schnell, boese aber kein voelliger Soundmatsch (ja,ja, ich bin halt kein grosser BM Anhaenger).

Ebenfalls sehr geil: Suffer in Silence, All that you fear & Tribulation hell.
Und nach dem 3. Durchlauf haben es Impaled sogar auf meinen Einkaufszettel geschafft, wirklich ne geile Scheibe! Man lernt halt nie aus Smile
ich sehs sehr aehnlich. die neue ist definitiv songorientirter ausgefallen, gute musiker waren die ja schon laenger. ne absolut geile scheibe Smile
Antworten
#4
jupp geiles teil

rotziger metal, vollgas in die fresse, so muessen impaled nazarene klingen Rock
"tribulation hell" is das absolute highligt auf dem album, finde ich
Antworten
#5
wie immer fett!!!!!!!!!! Rocker Rocker Rocker
Antworten
#6
schliess mich kane voll und ganz an Uthumb Ylsuper
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#7
geiles album kann man nur zustimmen Ylsuper
Antworten
#8
jepp, mir gefaellt se auch sehr gut!!! Thumbs
Antworten
#9
den bass am anfang von "goat seeds of doom" find ich einfach nur geil!!!
koennt ich mir den ganzen tag in ner endlosschleife geben Ylsuper
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste