Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AOL-CD-Plage kommt wieder auf
#1
Zitat:Auch die deutsche Niederlassung des amerikanischen Internetserviceproviders AOL will sich das Weihnachtsgeschaeft nicht entgehen lassen, und beschert vielen Haushalten in Deutschland jetzt eine ueberraschung: Die vielfach als Plage angesehenen AOL-Zugangs-CDs kommen zur Zeit als Postwurfsendung.



Wie immer lockt AOL mit 100 Stunden gratis surfen. In der weihnachtlich aufgemachten Huelle steckt neben der Zugangssoftware AOL 8.0 auch ein integriertes Sicherheitspaket, das AOL Musikprogrammn sowie die AOL Mega-Mailbox.

Zuletzt landeten kurz vor Ostern diesen Jahres AOL-CDs in Deutschlands Briefkaesten. Damit haelt der Konzern zwar sein Versprechen ein, im Vergleich zu den Vorjahren seine Direct-Marketing-Aktionen zu reduzieren. Doch von einer gezielteren Marketing-Aktion, die ein AOL-Sprecher im Gespraech mit unserer Nachrichtenredaktion vor einem halben Jahr ankuendigte, kann keine Rede sein. Noch immer erhalten 80jaehrige Senioren die CD-ROMs. Die erneute CD-Massenaussendung kommentierte das Unternehmen gegenueber unserer Nachrichtenredaktion bislang nicht.

Das Unternehmen geriet in der Vergangenheit oefters in die Kritik, da die AOL-CDs ganz Deutschland ueberschwemmten. Die Silberlinge gab es massenweise per Post oder als Zugabe bei anderen Produkten. Weltweit gibt es mittlerweile die Initiative „No more AOL-CDs“, die die Scheiben sammelt und konzertiert vor den Hauptverwaltungen des Unternehmens abschuetten will, um dann zu sagen: „Sie haben Post“. Alleine in Deutschland haben AOL-Gegner bereits ueber 58 000 CDs gesammelt.

WER HAT EIGENTLICH AOL ``???
Antworten
#2
Zitat:WER HAT EIGENTLICH AOL ``???
Ich Smile ... aber ma im Ernst, was soll das ? Ich mein wo liegt das Problem die CD's einfach wegzuschmeissen ? Es landet soviel anderer Rotz im Briefkasten, darueber beschwert sich komischerweise keiner ...
Antworten
#3
Ich empfinde sowas als Belaestigung...genau wie Spam in meinem E Mail Postfach....
Antworten
#4
Wenn dabei n paar Jewel Cases rausspringen hab ich nix dagegen. Ich kassier immer alle von meinem Haus. Smile
Antworten
#5
mit Jewel Cases koennt ich schon nen Handel aufmachen, von daher find ich die letzte AOL-Aktion auch ziemlich bescheuert. Die sollten oefter mal ihre schrottigen CDs in DVD-Huellen verteilen... Pfeif
Antworten
#6
Thumbs Neues futter fuers Luftgewehr!
Antworten
#7
Ich bin bei T-Offline, also unterstuetz ich den muell nit

allerdings hab ich bis jetzt auch kaum aol bekommen, 2 cds glaub ich
oder 3

vieleicht auch 4 Uglyl
Keeper of Uking the Shitbox
Proud Member of MoW

[Bild: Rhampi.png]
Antworten
#8
aaaaarrrrgggghhhh

ich bring an meinem briegkaestle mal nen detektor an. sobald der ne aol cd wittert machts dann nur noch "du kommst hier nicht rein! du kommst hier nicht rein!"
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
WarriorScorpion schrieb:Ich Smile ... aber ma im Ernst, was soll das ? Ich mein wo liegt das Problem die CD's einfach wegzuschmeissen ? Es landet soviel anderer Rotz im Briefkasten, darueber beschwert sich komischerweise keiner ...
Also ueber den Rest beschwere ich mich auch..
habe nicht umsonst nen Aufklebe "Keine Werbung"
auf dem Briefkasten....

Mich stoert es vorallem das die Software so miess ist
und man danach eigentlich den Rechner nur neu installieren
kann..
so ist halt unser

A nticrist
O n
L ine

Antworten
#10
charlie2 schrieb:Wenn dabei n paar Jewel Cases rausspringen hab ich nix dagegen. Ich kassier immer alle von meinem Haus. Smile
jo genau, diese DVD-Boxen sind an sich ganz cool *g*
Nachdem man erstmal den ganzen AOL-Rotz entfernt hat, wohlgemerkt.
Ich habe aber was laeuten hoeren, dass es mittlerweile (sicher auch aus Kostengruenden) wieder Pappdinger sind Smile
Antworten
#11
andi_der_grausame schrieb:[QUOTE=WarriorScorpion,23. Nov 2003, 23:46 ]

A nticrist
O n
L ine
AC/DC
AntiChrist DestoChrist
Antworten
#12
FORD - Fuer Ossis Reicht Das Uglyl
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste