Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommerz Award 2003
#1
letztes Jahr hat mit 45.88% klar Manowar gewonnen, wer wirds diesmal?

Ich finde das Verhalten von Fear Factory doch recht seltsam, daher vote ich mal fuer die. (Obwohl ich mich natuerlich freuen wuerde). Aber eine so schnelle Reunion find ich seltsam.

Antworten
#2
mmh.....schwierig
manowar stehen eigentlich immer auf meiner liste, aber metallica haben dieses jahr einen derartigen schrott fabriziert -> stimme fuer metallica
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
diese Kommerz-Diskussion geht mir inzwischen sowas von auf den ...
nein danke, ich enthalte mich Ugly
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#4
eindeutig tommy lee!!!!!
so ein Motz Motz Motz !!! 500 fuern scheiss autogramm von dem?!?!
als ob der nich scho genug asche haette Irre !!!
[Bild: tdbanner.jpg]
Antworten
#5
priest. bin immer noch sauer wenn ich dran denke
Antworten
#6
Bis auf Metallica hat doch von den genannten gar keiner das Potential richtig fett Kommerz zu sein. Und Metallica sind mit St. Anger nicht mal in dem Sinne Kommerz - sie sind einfach nur scheisse im Kopf. Machen ein uninspiriertes Album mit Garagensound und denken sie sind die Helden... so gehts ja auch nicht.
Antworten
#7
Irgendwie kann ich Metallica kein kommerz vorwerfen.
Ich denke mal fuer die war das Album ein ziemliches Risiko. Wernn sie einfach in der richtung weitergmachten haetten wo sie vor St. Anger aufgehoert haben, haetten sie bestimmt viel mehr Alben verkauft!

Da schieb ich den Titel doch lieber zu Manowar. Den haben die sich schwer erarbeitet Pfeif
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#8
-bio+3. Dec. 2003, 13:57 QUOTE (bio @ 3. Dec. 2003, 13:57 ) schrieb:diese Kommerz-Diskussion geht mir inzwischen sowas von auf den ...
nein danke, ich enthalte mich Ugly
dito, da schliess ich mich an. Rolleyes
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#9
Der wahre Kommerz waren doch die Casting-Shows Wacko
Antworten
#10
-WarriorScorpion+3. Dec. 2003, 17:39 QUOTE (WarriorScorpion @ 3. Dec. 2003, 17:39 ) schrieb:Der wahre Kommerz waren doch die Casting-Shows Wacko
Biste aus'm Pop Bereich was anderes als Kommerz gewohnt?
Antworten
#11
-chris2711+4. Dec. 2003, 17:40 QUOTE (chris2711 @ 4. Dec. 2003, 17:40 ) schrieb:
-WarriorScorpion+3. Dec. 2003, 17:39 QUOTE (WarriorScorpion 4 3. Dec. 2003, 17:39 ) schrieb:Der wahre Kommerz waren doch die Casting-Shows Wacko
Biste aus'm Pop Bereich was anderes als Kommerz gewohnt?
Nee, aber dieses Jahr isses/wars doch echt extrem. RTL hatte "DSDS", Pro7 hatte "Popstars", RTL2 hatte "Fame Academy", Sat1 hatte "StarSearch" und im ZDF gabs "Die Stimme 2003" Blink
Antworten
#12
Is halt momentan der Goldesel der Majorlabels und Fernsehsender... was will man machen? Man kann es sich anschauen oder nicht anschauen, oder man kann es sich anschauen und sich darueber aufregen. Ich geb zu, dass ich letzteres auch ab und zu mach ...total sinnlos im Prinzip.
Antworten
#13
und was ist mit der neuen dimmu b.
die ist doch auch voll komerz und kommerziel vermarktet worden in was weiss ich wieviel verschiedenen box und limt versionen :muahah:
Antworten
#14
na und? dafuer isses auch geile musik Uthumb
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#15
Frage:
Was um alles in der Welt ist verwerflich daran,Geld zu verdienen ?? Pfeif
Das wuerde jeder hier so machen !!
Vielleicht auf eine etwas andere Art und Weise,aber Kohle verdienen ist nun mal das A und O !! Von mir aus sollen Manowar 30 Maxi-CDs pro Album und 5 DVDs im Jahr rausbringen.Von mir aus sollen sich Metallica als missachtete Helden fuehlen oder Iron Maiden noch 5 Tourneen absolvieren.Who cares ?
Alle meckern ueber die Ticketpreise und die Maiden Tour war ausverkauft.Da passt doch was nicht !? Alle meckern jetzt ueber die Priest-Reunion.Und ich sage: Lasst sie doch erst mal kommen.Entweder geht sie fuerchterlich in die Hose oder es wird das Beste,was Priest je gemacht hat und dann sind alle Kritiker ruhig..... Smile
Es wird niemand gezwungen was zu kaufen (und hier doch besonders nicht Smile ) also warum wird hier ein "Titel" verliehen,der unsinniger kaum sein koennte ?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste