Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum Erweiterung
#1
Wir ihr wohl gemerkt habt, das Forum wurde umbenannt und ist voller geworden.

Necrosmurf hat mal kraeftig den Smalltalk ausgemistet den ab jetzt kommen alle Abstimmungen und Diskussionen zum Thema Musik hier rein!

Egal ob:

- CD Kritiken
- DVD Kritiken
- Genrefaves
- Leiblingssongs, -bands, -musiker, -alben
- der schoenste, traurigste, lustigste sonstwas Song

Alles andere bleibt wie gehabt im Smalltalk.

D.h.: Alles was mit einem Meinungsaustausch oder einer Diskussionen oder einem Voting in den Bereich Musik faellt hier rein, Rest in Smalltalk.

Danke nochmal an Slaine & Necrosmurf fuer die Mithilfe und das Brainstorming!
Antworten
#2
gut, dass es durchgekommen ist. Uthumb
konnte ja leider gestern nicht in den modchat kommen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#3
-padrak+3. Dec. 2003, 7:06 QUOTE (padrak @ 3. Dec. 2003, 7:06 ) schrieb:gut, dass es durchgekommen ist. Uthumb
konnte ja leider gestern nicht in den modchat kommen. Smile
Deine Stimme wurde aber trotzdem mitgerechnet, hattest ja vorher schon fuer ja gestimmt, danke!
Antworten
#4
find ich sehr fein the way it is now Uthumb
Antworten
#5
cd Kritik = cd review

critic (engl) = der Kritiker Smile
Antworten
#6
-charlie2+3. Dec. 2003, 14:39 QUOTE (charlie2 @ 3. Dec. 2003, 14:39 ) schrieb:cd Kritik = cd review

critic (engl) = der Kritiker Smile
Echt? Mmmh, wieder was gelernt, werd es weitergeben. Danke.
Antworten
#7
Also laut meinem Oxford Duden heisst critics sowohl Kritik als auch Kritiker, hatte das extra vorher nachgeguckt, weil ich mir da nicht 100% sicher war. Allerdings kann ich's auch auf Reviews aendern, damit da keine Missverstaendnisse auftreten Smile
Antworten
#8
-Slaine+3. Dec. 2003, 16:04 QUOTE (Slaine @ 3. Dec. 2003, 16:04 ) schrieb:Also laut meinem Oxford Duden heisst critics sowohl Kritik als auch Kritiker, hatte das extra vorher nachgeguckt, weil ich mir da nicht 100% sicher war. Allerdings kann ich's auch auf Reviews aendern, damit da keine Missverstaendnisse auftreten Smile
bin dagegen. der (charlie) soll sich erstmal ne lobby sammeln, vorher wird hier nix geaendert. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#9
Ich weiss ja nicht, welcher Oxford das sein soll aber in meinem steht das nicht.

Lobby? Ist das nicht so ne Hotelhalle?
Antworten
#10
ich finde review jedenfalls auch "gewohnter" Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#11
-charlie2+3. Dec. 2003, 16:39 QUOTE (charlie2 @ 3. Dec. 2003, 16:39 ) schrieb:Ich weiss ja nicht, welcher Oxford das sein soll aber in meinem steht das nicht.
aehm ja, hab gerade nochmal nachgeruckt und zu meiner Schande muss ich gestehen, in der Zeile verrutscht zu sein Smile
Antworten
#12
-Slaine+3. Dec. 2003, 18:30 QUOTE (Slaine @ 3. Dec. 2003, 18:30 ) schrieb:
-charlie2+3. Dec. 2003, 16:39 QUOTE (charlie2 4 3. Dec. 2003, 16:39 ) schrieb:Ich weiss ja nicht, welcher Oxford das sein soll aber in meinem steht das nicht.
aehm ja, hab gerade nochmal nachgeruckt und zu meiner Schande muss ich gestehen, in der Zeile verrutscht zu sein Smile
Stuerz dich deshalb mal nicht in ne Gewissenkrise, hast gestern so fleissig gedacht, kann sowas schon passieren Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste