Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Persoenlichkeit 2003
#31
-OnlyEnemyMyself+4. Dec. 2003, 14:22 QUOTE (OnlyEnemyMyself 4 4. Dec. 2003, 14:22 ) schrieb:na ja wizz ich kann darueber nich lachen  Irre - ich war seiner meinung was er ueber michel fridmann (oder wie man den schreibt) gesagt! schon scheisse wenn man in nem land in der meinungsfreiheit herscht nach ner verbalen attacke seine job - seine existenz verliert und dadurch in den selbstmord (wenn es einer war) getrieben wird!
Also... ich wollt mir die Diskussion ja eigentlich verkneifen, aber was dieser Mann gemacht hat, war ja nicht zu sagen: "Michel Friedmann ist ein arrogantes Arsch", sondern "Michel Friedmann ist ein typischer Jude, ein arrogantes Arschloch".

Das darf er natuerlich auch nach der Meinungsfreiheit (wobei hier der Tatbestand der Volksverhetzung erfuellt sein koennte), aber nicht als integerer deutscher MdB. Unsere Republik definiert sich eben auch ueber die Schuld fuer das Leid, dass dem juedischen Bevoelkerungsteil angetan wurde.
Es ist eben eine absolute No-No Attacke... Im uebrigen war diese Aussage pures Kalkuel, denn die FDP hat traditionell einen starken rechten Fluegel und um auf die werten 18% zu kommen muss man halt auch mal am aeussersten rechten Rand, oder einfach bei den duemmsten aller Leuten, nach Stimmen fischen.

Im uebrigen denke ich nicht, dass er wegen der Friedmann Sache gesprungen ist, sondern wegen uebler Steuerhinterziehung. Und das ist und bleibt ein Verbrechen.

cicero

P.S. ich halte Friedmann auch fuer ein arrogantes Arschloch. Vorallem nach der Nutten-Aktion mit der er direkt den Menschenhandel unterstuetzt, ist er echt unten durch. (EDIT) Hab die Aussage mal entfernt, kapiert wohl nicht jeder.
Antworten
#32
Offtopic

erstens hatten wir die ganze moellemann-diskussion schon mal, zweitens gehoert die hier nicht her und drittens find ich aussagen wie "Achja... du bist ein typischer Schwabe, OEM, arrogant, dumm und geizig." nicht wirklich angebracht. Dumm
Antworten
#33
stimmt, elsalvadore, der smacks mann gehoert einfach verehrt und geheiligt! das gibts echt nur einmal in so krassen uasmassen Emotlol_2
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#34
-cicero+8. Dec. 2003, 20:59 QUOTE (cicero @ 8. Dec. 2003, 20:59 ) schrieb:Achja... du bist ein typischer Schwabe, OEM, arrogant, dumm und geizig.
ansonsten geht's aber noch, oder? Irre
Antworten
#35
naja:um mal an den ur-gedanken anzuknuepfen...

Saenger: auf jeden fall Blutkehle(ok...nich nur des jahres*fg*) :diablo:
Antworten
#36
-Wizz21+8. Dec. 2003, 21:29 QUOTE (Wizz21 @ 8. Dec. 2003, 21:29 ) schrieb:
-cicero+8. Dec. 2003, 20:59 QUOTE (cicero 4 8. Dec. 2003, 20:59 ) schrieb:Achja... du bist ein typischer Schwabe, OEM, arrogant, dumm und geizig.
ansonsten geht's aber noch, oder? Irre
Ich wollte nicht OEM beleidigen, sondern nur Moelles Argumentation mit Hilfe des Stilmittels der uebertreibung darstellen.
Hab's aber mal geloescht.

cicero
Antworten
#37
-elSalvadore+8. Dec. 2003, 20:20 QUOTE (elSalvadore @ 8. Dec. 2003, 20:20 ) schrieb:<center><h2>Tugly2 Den Mann, der SMACKS erfunden hat! Tugly2</h2>

:uconfused: :ugsm: :uglygaga_xmas:</center>
Meine Pisse riecht den ganzen Tag so wie der Texanische Bohnentopf aus'm Plus den ich gestern ass. Und die Fuerze erst...

cicero
Antworten
#38
-elSalvadore+8. Dec. 2003, 20:20 QUOTE (elSalvadore 4 8. Dec. 2003, 20:20 ) schrieb:<center><h2>Tugly2 Den Mann, der SMACKS erfunden hat! Tugly2</h2>

:uconfused: :ugsm: :uglygaga_xmas:</center>
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#39
-cicero+8. Dec. 2003, 22:13 QUOTE (cicero @ 8. Dec. 2003, 22:13 ) schrieb:
-elSalvadore+8. Dec. 2003, 20:20 QUOTE (elSalvadore 4 8. Dec. 2003, 20:20 ) schrieb:<center><h2>Tugly2 Den Mann, der SMACKS erfunden hat! Tugly2</h2>

:uconfused: :ugsm: :uglygaga_xmas:</center>
Meine Pisse riecht den ganzen Tag so wie der Texanische Bohnentopf aus'm Plus den ich gestern ass. Und die Fuerze erst...

cicero
ich glaub das wollten wir nicht wirklich wissen

:bash:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste