Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schaut euer Browser aus?
#16
-JoeyDeMaio+16. Jul. 2004, 20:41 QUOTE (JoeyDeMaio @ 16. Jul. 2004, 20:41 ) schrieb:
-murmelchen+16. Jul. 2004, 21:02 QUOTE (murmelchen 4 16. Jul. 2004, 21:02 ) schrieb:Mein derzeitiger Firefox
<!--aimg--><a href='http://www.8ung.at/dmu/pics/firefox.jpg' target='_blank'>[Bild: firefox.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Wie heisst der Skin?
wenn ich das richtig sehe duerfte das Orbit Grey sein
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#17
Yup, das war er. THX Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#18
seit der aktuellen 1.0er version hab ich meinen FF so eingestellt:
Antworten
#19
-Lord%Icon+14. Sep. 2004, 21:15 QUOTE (Lord-Icon @ 14. Sep. 2004, 21:15 ) schrieb:seit der aktuellen 1.0er version hab ich meinen FF so eingestellt:
ein grafischer leckerbissen! Tugly2

bist du jetzt auch einer der verfechter vom windows2000 look?
Antworten
#20
-ThUnderBolt%E+15. Sep. 2004, 0:21 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 15. Sep. 2004, 0:21 ) schrieb:
-Lord%Icon+14. Sep. 2004, 21:15 QUOTE (Lord%Icon 4 14. Sep. 2004, 21:15 ) schrieb:seit der aktuellen 1.0er version hab ich meinen FF so eingestellt:
ein grafischer leckerbissen! Tugly2

bist du jetzt auch einer der verfechter vom windows2000 look?
sorry, du als opera-user bist wahrscheinlich so ein kleines interface nicht gewoehnt - ich finds ja auch schade das FF keinen grossen werbebanner hat und dutzende unoetige buttons! Uglyl

aber hast recht, ich benutze meinen computer momentan nur als gaming-machine, deswegen verzeichte ich auf alles was unnoetig ressourcen frisst... davon mal abgesehen gefallen mir die themes der juengsten zeit nicht mehr wirklich...

eigentlich ging es mir auch nicht darum einen optischen leckerbissen zu kreieren sondern die gui des ffs schlank zuhalten... Rolleyes
Antworten
#21
-Lord%Icon+15. Sep. 2004, 1:43 QUOTE (Lord%Icon 4 15. Sep. 2004, 1:43 ) schrieb:
-ThUnderBolt%E+15. Sep. 2004, 0:21 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 15. Sep. 2004, 0:21 ) schrieb:
-Lord%Icon+14. Sep. 2004, 21:15 QUOTE (Lord%Icon 4 14. Sep. 2004, 21:15 ) schrieb:seit der aktuellen 1.0er version hab ich meinen FF so eingestellt:
ein grafischer leckerbissen! Tugly2

bist du jetzt auch einer der verfechter vom windows2000 look?
sorry, du als opera-user bist wahrscheinlich so ein kleines interface nicht gewoehnt - ich finds ja auch schade das FF keinen grossen werbebanner hat und dutzende unoetige buttons! Uglyl

aber hast recht, ich benutze meinen computer momentan nur als gaming-machine, deswegen verzeichte ich auf alles was unnoetig ressourcen frisst... davon mal abgesehen gefallen mir die themes der juengsten zeit nicht mehr wirklich...

eigentlich ging es mir auch nicht darum einen optischen leckerbissen zu kreieren sondern die gui des ffs schlank zuhalten... Rolleyes
dieses geflame.... Uglr Uglyl

ne ohne schneiss: du hast immer gestylte desktops etc, warum dann einen so minimalistischen browser-skin? schlank muss doch nicht gleich minimalistisch heissen, oder?

ich mach gleich mal nen screenie von meinem opera. wirst dich wundern, aber es gibt da garkeinen webebanner! Smhair1 Smile
der hat zwei zeilen mehr, aber auf nem 17" tft mit ner nativen 1200x1024 aufloesung ist das mehr als minimalistisch genug. ...wenn ich noch mehr platz haben wollte koennte ich auch problemlos die shortcuts verstecken oder in die adresszeile uebernehmen. ich glaube bei der anpassungsfaehigkeit nehmen sich die browser nicht viel...
es ging mir auch garnicht darum sagen zu wollen ff waere schlechter oder haesslicher, mich wundert nur warum (gerade) du so einen ultra-schlichten skin benutzt, wo du doch sonst ein kleiner style-fetischist bist Smile

[edit]
<!--aimg--><a href='http://www.weyhjagut.de/portal/images/browser.jpg' target='_blank'>[Bild: browser.jpg]</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Antworten
#22
Smile

hast ja recht... ich habs auch nicht lange ausgehalten... Uglyl - ich dachte zu dem zeitpunkt das es ja nicht uebel waere nur mit keyboard shortcuts zuarbeiten... aber das ging mir dann doch auf die nerven... naja momentan beschaeftige ich mich mit windowblinds und mein FF sieht auch wieder anders aus... Smile
Antworten
#23
-Lord%Icon+17. Sep. 2004, 14:51 QUOTE (Lord-Icon @ 17. Sep. 2004, 14:51 ) schrieb:Smile

hast ja recht... ich habs auch nicht lange ausgehalten... Uglyl - ich dachte zu dem zeitpunkt das es ja nicht uebel waere nur mit keyboard shortcuts zuarbeiten... aber das ging mir dann doch auf die nerven... naja momentan beschaeftige ich mich mit windowblinds und mein FF sieht auch wieder anders aus... Smile
war klar Smile

btw. mein screen is da Smile
Antworten
#24
ja nicht uebel... muss ich zugeben... Smile

und der opus theme Gott
Antworten
#25
ich hab jetzt nochmal an meinem FF was rumgemodded, finde ihn jetzt wieder ganz ok! ^_^

Antworten
#26
geilstens, ich will sofort alle zugehoerigen theme namen haben Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#27
also der theme ist von stefanka: <a href='http://www.deviantart.com/deviation/10429888/' target='_blank'>http://www.deviantart.com/deviation/10429888/</a>

hab auf die schnelle keinen besseren longhorn-ff-theme gefunden Smile

normal sind die allerdings heller, die sind bei mir nur so dunkel weil ich en dunklen longhorn windows theme drin habe...

das menue hab ich momentan mit der "userchrome.css" rausgerippt:

Code:
/* hide the entire menu bar */
 #toolbar-menubar {
   display: none !important;
   }

 /* get rid of the extra space around the throbber */
 #navigator-throbber {
   margin: 0 !important;
   }

ist zwar en bisschen nervig, weil man so nicht mehr ans menue rankommt - erst nach loeschen/umbennen der userchrome.css ist es wieder da...
hab bis jetzt leider noch keine bessere moeglichkeit gefunden... Smile (aber was tut man nicht alles fuer die optik Pfeif)

und den browser namen hab ich spasseshalber mit "Titlebar Tweaks 1.6.0" geaendert! Smile
Antworten
#28
Koennt ihr das nicht zu den Firefox-Plugins posten Smile

Find den naemlich genial Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#29
kriegt jemand den noja extreme 2.77 theme mit ff 1.0 zum laufen?
gibts natuerlich auch bei <a href='http://www.deviantart.com/deviation/4266778/' target='_blank'>DeviantArt</a>
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#30
-JoeyDeMaio+20. Sep. 2004, 10:56 QUOTE (JoeyDeMaio @ 20. Sep. 2004, 10:56 ) schrieb:Koennt ihr das nicht zu den Firefox-Plugins posten Smile

Find den naemlich genial Smile
ich auch, ich weiss nur leider nicht so recht wie ich den installiert bekomme... Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste