Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bohlens Villa gepluendert
#16
-cicero+16. Dec. 2003, 0:44 QUOTE (cicero 4 16. Dec. 2003, 0:44 ) schrieb:"Deine Performance war super, nur denke ich, dass du das falsche Haus ausgesucht hast... Das passt einfach nicht zu deinem Typ."
Thumbs Irre Thumbs
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#17
Bezog sich auf den "Superdieb" und die immer gleichen Kommentare der Jury bei "DSDS".

cicero

P.S. GOTTVERDAMMT MUSS ICH DENN ALLES ERKLaeREN? Smile
Antworten
#18
Hmmm,

ich weiss nicht, ob einige hier noch lachen wuerden, wenn die eigene Bude leergeraeumt wird. Ich kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass er nicht gerade vor Glueck Luftspruenge macht.
Wenigstens ist "nur" Sachschaden entstanden...
Antworten
#19
-cicero+16. Dec. 2003, 3:02 QUOTE (cicero @ 16. Dec. 2003, 3:02 ) schrieb:Bezog sich auf den "Superdieb" und die immer gleichen Kommentare der Jury bei "DSDS".

cicero

P.S. GOTTVERDAMMT MUSS ICH DENN ALLES ERKLaeREN? Smile
ich habs verstanden Uthumb Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#20
Ich denke wenn einer so bekannt ist wie Hr. Bohlen und auch dementsprechend Kohle einsackt, das er eigentlich ne 1a-Alarmanlage inkl. Security-Personal hat.
Das Germania nicht gerade ein Land der Seligen ist sollte gerade ihm bekannt sein....

Mich wundert in 1. Linie, wie die Typen es ueberhaupt geschaft haben (unbemerkt) in die Huette einzubrechen Huh

Klar haette ich auch keine Gaudi wenn jemand meine Bude durchwuehlen wuerde, wobei derjenige bei mir eher etwas da lassen muesste Rolleyes

Aber ich kann die Schadenfreude hier verstehen... Pfeif

Und wenn ich da an das Lola-Prinzip denke....so wie mein reinscheisst, kommts zurueck...mal ehrlich, die sogenannten Biographien was Bohlen da publiziert hat...war doch nix anderes als div. Stars und Sternchen mit Dreck zu bewerfen.
Traurig fuer Bohlen das ganze, aber er tut mir auch nicht leid
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#21
Ich schliesse mich Joey an
Antworten
#22
:rofl: Also los, wo bleibt das gestaendnis, wer wars?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste