Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange Klotten im Apfelkorb?
#1
Hi Leutz!

Wie lange last ihr eure Sachen im Share (nur gesaugtes)! Ich persoenlich so ca. 2-3 Wochen! Ylsuper

Gruss, Orgadirk!
Antworten
#2
So lange bis die Partition voll ist, dann fliegen 2-3 GB runter.
Antworten
#3
2 wochen; meine eigenen releases (egal wie alt) befinden sich immer im share
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#4
meine eigenen immer, und die anderen so lange platz auf der platte ist. das kann dann schonmal ein paar monate dauern bis die voll ist.
violators will be shot. survivors will be shot again!
Antworten
#5
-Slaine+10. Jan. 2004, 11:11 QUOTE (Slaine 4 10. Jan. 2004, 11:11 ) schrieb:So lange bis die Partition voll ist, dann fliegen 2-3 GB runter.
muss ich atm auch leider so machen weil ich statt 200 gigs nur noch 80 habe

western digital Hammer1
Antworten
#6
Ich lass auch liegen bis ich wieder Platz brauche.
Dann fliegen die Dinger was keine Credits bringen als erstes Smile
Dauert auch Monate bei mir.

Und wenn ich die Files wegsichere, dann die kompletten Archives. Eigentlich hab ich alles was ich je von Bom bekommen habe hier noch die Archive rumliegen
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#7
ich hab auch alle archive von den gesaugten sachen auf CD-R gesichert, der share ordner wird immer dann geleert wenn ich mich mal wieder aufraffen kann ein paar CDs zu brennen und labels dafuer zu schreiben Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#8
-PanzerDivision+10. Jan. 2004, 12:23 QUOTE (PanzerDivision @ 10. Jan. 2004, 12:23 ) schrieb:meine eigenen immer, und die anderen so lange platz auf der platte ist. das kann schonmal ein paar monate dauern die voll ist.
So mach' ich das auch! Aber manche Sachen fliegen auch schneller, ja nach dem ...
Antworten
#9
-padrak+10. Jan. 2004, 11:49 QUOTE (padrak @ 10. Jan. 2004, 11:49 ) schrieb:2 wochen; meine eigenen releases (egal wie alt) befinden sich immer im share
fast genauso sieht es bei mir aus... die verweildauer von gesaugten sachen liegt aber mehr am uebrigen platz... im normalfall sind das dann mehr als 2 wochen...
eigene releases immernoch alle im share!
Antworten
#10
eigene releases werden bei mir nie geloescht, gesaugtes liegt im schnitt schon so 3-4 monate in meinem share Smile
Antworten
#11
ca. 3 monate... dann ist meistens die platte voll Smile eigene releases bleiben immer drauf
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#12
ich machs auch wie slaine
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#13
  • 120GB reiner Share</li>
  • eigene Rels immer drin</li>
  • alles solange drauf wie platz ist, danach fliegen die die keine credits bringen (zeigt ja, dass die keiner mehr will) in der regel min. 2-3 monate</li>
  • restlos alles noch in den originalarchieven auf CDs/DVDs gebackupt</li>[/list:u]
Antworten
#14
O.K.! Dann werde ich mich der Masse anschliessen! Der Speicherplatz gehoert euch! Ylsuper Eigene Release habe ich sowieso immer drin gelassen!
CU, orgadirk!
Antworten
#15
laenger als 2 wochen kann ich mir gar nicht leisten, wenn man selber sehr viel released, dann kann man gesaugte sachen nicht so lange im share lassen
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste