Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo feiert Ihr Silvester ?
#31
Ich wage es kaum zu sagen ... bin bei der Bahn Unsure

...gibby :diablo:
Antworten
#32
Ich feier Sylvester auch bei den sehr guten Freunden.
Antworten
#33
Da ist mein Papa auch, wo bist bist du?
Antworten
#34
Wie die meissten,: Bei Freunden... Blink
Antworten
#35
gibby666 schrieb:Ich wage es kaum zu sagen ... bin bei der Bahn Unsure

...gibby :diablo:
*huestel* Smile

dann sag deinen kollegas mal, das ich mit 4 freunden ab heute abend quer durch d-land nach munich fahren werde und das wir beim froehlichen trinken nicht gestoert werden wollen Smile
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#36
Ich werde meinen ganzen Einfluss ausnutzen, um das zu gewaehrleisten Smile .... Allerdings haelt sich dieser doch sehr in Grenzen Smile

...gibby :diablo:
Antworten
#37
Ich feier Silvester auch mit den sehr guten Freunden Smile

Und natuerlich mit viel Schlumpfpisse Smile
Antworten
#38
sylvester was ist denn das? keine ahnung was ich sylvester machen werde - partys gibt es leider nich in meiner region - jedenfalls nichts oeffentliches - keine ahnung vielleicht was spontanes - oder wenn ihrw as in der naehe von heidelberg wisst - gebt mal bescheit
Antworten
#39
ich bin so gut vorbereitet wie immer , und sach deshalb: KEINE AHNUNG

wahrscheinlich krieg ich von sylvester sowieso nix mit. glaub kaum ,dass die paar raketen an die lautstaerke von 8 ego-shooter zockenden compis ankommen :shot: :muahah:
Antworten
#40
Ich muss an Silvester auch arbeiten. Habe Spaetschicht am 31. und am 1.. Smile Koennte sonst mit meiner ganzen "Ex-Stufe" bei einem Kollegen feiern. Da kommen circa 100 Leute. Smile naja ... so feier ich im ganz kleinen Kreis mit meinen besten Kollegen bei mir zu Hause. Habe sturmfreie. <-- Das ist wenigstens etwas. Smile
SR
Antworten
#41
Ich hab Zivi in ner Jugenherberge gemacht. Die ist ueber Silvester zu, ich kann da feiern ( war letztes Jahr schon sehr boese Smile ). Wir haben 70 Betten vor Ort, einen grossen Parytraum und ne fette Kueche. Da die Juhe in nem kleinen Dreckskaff is spielt Lautstaerke & Sperrstunde keine Rolle *G*.
D.h.: LIVING AFTER MIDNIGHT, ROCKIN ' TIL THE DAWN!!!!!!!!
Antworten
#42
die party wirt ultra maechtig Smile
bis heut abend
Antworten
#43
@ braindead

Haste auch fruehzeitig gebucht Smile

Da kriegste dann enn paar SIX PACKS mehr fuer die lange Fahrt Blink
Antworten
#44
Hab doch noch was gefunden ...
Antworten
#45
Werde mich auch gleich zu ner Feier begeben.
Guten Rutsch allen BoM'lern
Gruss
m
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste