Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbeschreibbare Massenspeicher
#16
Also bei usb 1.1 hast du (lass mich nicht luegen) 11mbps, bei 2.0 sinds 480. bei 1.1 wartest du dir den arsch aus der hose und das schon bei 1gb....
Antworten
#17
-Totenmond+14. Mar. 2004, 20:27 QUOTE (Totenmond @ 14. Mar. 2004, 20:27 ) schrieb:Also bei usb 1.1 hast du (lass mich nicht luegen) 11mbps, bei 2.0 sinds 480. bei 1.1 wartest du dir den arsch aus der hose und das schon bei 1gb....
so isses Smile
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#18
-braindad+14. Mar. 2004, 16:14 QUOTE (braindad @ 14. Mar. 2004, 16:14 ) schrieb:eben, warum nicht dvd? hat doch bei der "kleinen" groesse den vorteil, das man seine backups nicht nur auf einem backup medium hat (das ja auch floeten gehen kann)
wenn man das paranoid weiter denkt, kann man auch einfach bakkups von sein' bakkups machen. statt 80 DVDs wovon man 10 "verlegt", 3 mal seinen 300GB backupstreamer backupen Woot

jo, scheiss beispiel, wollt halt nur sagen, dass dies argument nicht sooo prall fuer DVDs spricht
da ist der niedrige preis schon eindeutiger Smile
Antworten
#19
Zitat:wenn man das paranoid weiter denkt, kann man auch einfach bakkups von sein' bakkups machen.

Hab' ich gemacht! Mein Psychiater hat mir zwar dringend abgeraten, aber was weiss der schon :uconfused: ! Nee im Ernst, ich brauche fuer alle Backups derzeit "nur" ca. 10 DVDs, da ist 'ne doppelte Ausfuehrung kein Aufwand Uthumb
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste