Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Kueblboeck
#1
<span style='font-size:10pt;line-height:100%'> Heute ist unser lieber Freund Daniel Kueblboeck mit einem Kleinwagen in einen LKW gekracht, er meinte wohl er braeuchte als "Star" keinen Fuehrerschein.
Es ist allerdings ziemlich glimpflich ausgegangen, nur er war verletzt (wobei es ein Wunder war das er das ueberhaupt ueberlebt hat, so wie das Auto danach aussah).
Meiner Meinung nach haette er es allerdings verdient in dem Wrack seines Autos zu krepieren, ich meine mal angenommen er waere nicht in einen LKW, sondern in ein Auto wo ne Familie mit kleinen Kindern drin sass.
Und ich denke sowieso, dass wenn die Bullen ihn vorher erwischt haetten, waer ihm warscheinlich auch nichts passiert, Stars koennen sich ja fast alles erlauben.
Und wer kann schon verantworten einen Daniel Kueblboeck festgenommen zu haben?</span>

Was haltet ihr davon?


Motz Shake
Antworten
#2
Zitat:Und ich denke sowieso, dass wenn die Bullen ihn vorher erwischt haetten, waer ihm warscheinlich auch nichts passiert, Stars koennen sich ja fast alles erlauben.
Und wer kann schon verantworten einen Daniel Kueblboeck festgenommen zu haben?
DAS halte ich bei nem 17jaehrigen fuer reine spekulation. den wuerd kein schwein laufen lassen
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#3
die die you faggot bastard daniel kuebelboeck Pfeif
Antworten
#4
<a href='http://www.wayne-interessierts.net/' target='_blank'>http://www.wayne-interessierts.net/</a>
Antworten
#5
sorry, aber man kann sich auch ueber echt wichtigere dinge aufregen... Pfeif
Antworten
#6
Sugly Sowas passiert sicher tagtaeglich, und da interessiert es keine Sau. Macht es ploetzlich irgendein "Star", schon regt sich alles drueber auf.
Antworten
#7
Fuck the "DSDS-Generation" !!! Motz
Antworten
#8
ok...ich find den auch scheisse!!aba...des dann bei icq solche nachrichten rum gehn:

Daniel Kueblboeck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK.
Hasser,eineNachricht ueber die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW
zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die ueberlebenschancen
des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!

find ich unter aller sau....sowas find ich hat man ueber keinen zu sagen(egal wie scheisse der auch sein mag und wie schlecht er auch singt...)

also das is mal meine meinung dazu
Antworten
#9
Das war bestimmt nen Auftrag seiner PR Agentur
"Hey Daniel du bist nicht mehr so beruehmt, wie vor einem Jahr , bau mal nen Unfall, dann reden wieder alle ueber dich"

Das ist bestimmt genauso wie mit den ganzen "harten Rappern" im Amiland, die irgednwie Aufmerksamkeit auf sich ziehen muessen und als "krass gefaehrlich" gelten sollen und daher mit Knarre in die Bank gehen...

Antworten
#10
-SlayerChief+24. Feb. 2004, 21:55 QUOTE (SlayerChief @ 24. Feb. 2004, 21:55 ) schrieb:Daniel Kueblboeck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK.
Hasser,eineNachricht ueber die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW
zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die ueberlebenschancen
des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!
Hehe schlicht und doch geschmacklos Smile

Ich finds auch nicht so perfekt, aber solange dieser Unfall ganz klar durch seine eigene Schuld und Dummheit verursacht worden ist reg ich mich auch nicht drueber auf.
Warum faehrt der Kerl auch ohne Fuehrerschein [ und nimmt dann dem (etwas staerkerem) LKW die Vorfahrt ? ]
Antworten
#11
-SlayerChief+24. Feb. 2004, 21:55 QUOTE (SlayerChief @ 24. Feb. 2004, 21:55 ) schrieb:ok...ich find den auch scheisse!!aba...des dann bei icq solche nachrichten rum gehn:

Daniel Kueblboeck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK.
Hasser,eineNachricht ueber die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW
zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die ueberlebenschancen
des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!!!

find ich unter aller sau....sowas find ich hat man ueber keinen zu sagen(egal wie scheisse der auch sein mag und wie schlecht er auch singt...)

also das is mal meine meinung dazu
Ich weiss, man wuenscht keinem den Tod Shake
Antworten
#12
-HeavenShallBurn+24. Feb. 2004, 22:00 QUOTE (HeavenShallBurn @ 24. Feb. 2004, 22:00 ) schrieb:Ich finds auch nicht so perfekt, aber solange dieser Unfall ganz klar durch seine eigene Schuld und Dummheit verursacht worden ist reg ich mich auch nicht drueber auf.
Warum faehrt der Kerl auch ohne Fuehrerschein [ und nimmt dann dem (etwas staerkerem) LKW die Vorfahrt ? ]
freilich seine schuld!aba trotzdem wuensch ich deswegen trotzdem niemand n tod anhals!!sonst wuerde man da ja nie mit fertig werden*g*gibt einfach zu viele die so an scheiss machn...

warriorscorpion hat da voellig recht!
Antworten
#13
ok ich wuensch vielen leuten den tot, aber das denk ich mir und muss es nicht der ganzen welt ueber ICQ erzaehlen... nur eins ist doch klar: waere jemand traurig wenn diese nervensaege den loeffel abgibt? also ich fuer meinen teil kann klar sagen: NEIN
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington


[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten
#14
Naja, zwischen "jemanden nicht vermissen" und "jemandem den Tot wuenschen" is doch noch ein grosser Unterschied denk ich Unsure
Antworten
#15
Zitat:Ein Lkw, 38 Tonnen mit Haenger, beladen mit Gurken, kracht in seinen Wagen. Der Lkw schleudert in den verschneiten Graben. Augenzeuge Wolfgang P. (38): „Der Opel Astra kam – ohne anzuhalten – aus der Dorfstrasse – mit mindestens 50 km/h. Der Wagen ueberschlug sich. Ich rannte hin, der Fahrer schrie panisch: „Ich will hier raus! Ich bin Daniel Kueblboeck!“

<a href='http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/startseite/kino__musik,templateId=renderKomplett.html' target='_blank'>http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/...erKomplett.html</a>

Ich bin zwar auch nicht gerade einer, der sich am Leid andere erfreut, geschweige den jemanden den Tod wuensche.

Zu dem Unfall wuerd ich sagen, der Typ ist einfach ein Depp.
Ohne Fuehrerschein mit 2 Beifahrer unterwegs Irre
Auch mit Promibonus, falls er einen hat, hat er jetzt Scheisse am Hals.
Und leid tut er mir deswegen nicht, nicht weil er Daniel K. heisst, sondern weil er sich, die Beifahrer und den LKW-Fahrer in Lebensgefahr gebracht hat. Haette noch viel Schlimmer ausgehen koennen.

Aber bei dem Satz
Zitat:Ich rannte hin, der Fahrer schrie panisch: „Ich will hier raus! Ich bin Daniel Kueblboeck!“
konnte ich mir ein haemisches Grinsen einfach nicht verkneifen....Pfeif
Ich bin halt auch kein Engel Smile
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste