Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
udn wo sind die ganzen postings ........
#1
koennt kotzen jetzt muss ich meinen ganzen fils wieder posten - mhh hab gewusst warum ich nikolaus noch nie gemocht habe
Antworten
#2
Blink

(weiss net was ich dazu sagen soll, aber wollte unbedingt mal den Smilie testen) Smile

Blink Blink Blink
Antworten
#3
Ich wuerde mal sagen, die kommen mit der Zeit....da muss nur jeder kraeftig mithelfen.
Antworten
#4
naja, das mit den Files trifft wohl alle...und da gibt es einige Megareleaser (Wizz, devy, MightyWizzard,....um nur einige zu nennen), die wirklich zu tun haben, um alle ihre Releases zu migrieren.

Aber vielleicht sollte man das als Chance verstehen, nicht ganz von vorne, aber doch von einer frischen Basis einen weiten Schritt nach vorn in dieser Community zu machen...

Antworten
#5
Tag

Kann mir einer verraten wie ich meine Topics
vom alten Board inklusive Image-Links und
AJ-Links rueberkopieren kann?

"Edit" kann man ja im alten Board nicht mehr aktivieren um die
"Rohdaten"einzusehen & zu kopieren.

Beim normalen Kopieren bleiben die Links auf der Strecke....

Ciao,
Stewes
Antworten
#6
Ist der Sperrung zum Opfer gefallen, aber wieder freigegeben.
Antworten
#7
Mit quote sollte alles gehen!
Antworten
#8
Argh...alles weg *wein* !!!

Greetz Azrael
Antworten
#9
Naja ich habe ja e nicht viel released, die werde ich auch noch zusammen kriegen.
Antworten
#10
Das gibt bestimmt erstmal nen Release Wahn. Ich warte erstmal ein bisschen ab und dann gibt's ein Weihnachtsgeschenk fuer Euch... Smile
Antworten
#11
OnlyEnemyMyself schrieb:koennt kotzen jetzt muss ich meinen ganzen fils wieder posten - mhh hab gewusst warum ich nikolaus noch nie gemocht habe
Einige Sachen habe ich ins neue Board ruebergeholt. Sieh das Ganze als Chance fuer die Community von vorne anzufangen und evtl. Altlasten loszuwerden.
Gruss
m
Antworten
#12
stewes schrieb:Tag

Kann mir einer verraten wie ich meine Topics
vom alten Board inklusive Image-Links und
AJ-Links rueberkopieren kann?

"Edit" kann man ja im alten Board nicht mehr aktivieren um die
"Rohdaten"einzusehen & zu kopieren.

Beim normalen Kopieren bleiben die Links auf der Strecke....

Ciao,
Stewes
oehm, das geht doch mit Edit. Zumindest bei mir, und zwar in allen Foren, sprich das ist net weil ich Mod im Melodic bin. Hab ueberall meine "Rohdaten" gesehen und copy&paste.

uebrigens hab ich so auch endlich mal gleich zu allen releases nen Bildchen gemacht, wo es gefehlt hat. Fands net soooo schlimm jetzt, da bekommt man Routine rein.
Antworten
#13
@Komatika

"Edit" ist erst wieder freigegeben worden nachdem ich es gemeldet habe.
Du bist also n paar Stunden zu spaet dran B)

Ciao,
Stewes
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste