Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern VS Real Madrid (Die Koeniglichen)
#16
Ich fand den Vergleich von Sat.1 so geil, halt unten rechts in der Ecke, muesste 60 Minute oder so gewesen sein.


Torschuesse:

===> Roy Makaay : 5
===> Real Madrid : 4



zu geil Ulol



ein voellig unverdientes Unentschieden, FCB war klar staerker.
Antworten
#17
-Dorftrottel+24. Feb. 2004, 23:43 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Feb. 2004, 23:43 ) schrieb:Ich fand den Vergleich von Sat.1 so geil, halt unten rechts in der Ecke, muesste 60 Minute oder so gewesen sein.


Torschuesse:

===> Roy Makaay : 5
===> Real Madrid : 4



zu geil Ulol



ein voellig unverdientes Unentschieden, FCB war klar staerker.
in der tat. nur bekommt man fuer ueberlegenheit nichts und die verschuldete soeldnertruppe wird ne runde weiter kommen Smile
Antworten
#18
Kackspiel Smile

Haette von Real mehr erwartet als diesen Standfussball Smile
Kaum Agressivitaet, Kampfgeist ect..., die haben einfach nur ihr Programm abgespult und waren mit den Gedanken schon bei dem Rueckspiel Shake

Entweder wollten die kein Verletzungsrisiko eingehen, waren nicht Motiviert oder sonst was....

Bayern hat ganz ok gespielt, suchten die Zweikaempfe, aber so ueberragend wie der Kommentator gejubelt hat waren die bei Gott nicht.
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten
#19
nur 1:1? Smile

schade ich dachte die bayern kommen mal richtig unter die raeder Smile Uglyl

na ja, dafuer gibts dann beim rueckspiel in madrid ne lecker klatsche Tugly2
Antworten
#20
Ich hab mal auf Unentschieden getippt Smile

Ema: btw. Tofu herstellen ist eigentlich gar nicht so schwer du brauchst nur ein wenig Soja, 'ne belastbare Nase und viel Geduld.

cicero
Antworten
#21
-cicero+25. Feb. 2004, 2:52 QUOTE (cicero 4 25. Feb. 2004, 2:52 ) schrieb:Ema: btw. Tofu herstellen ist eigentlich gar nicht so schwer du brauchst nur ein wenig Soja, 'ne belastbare Nase und viel Geduld.

cicero
[hint]Deranged hat das geschrieben[/hint] Pfeif

is schon schwer, wenn 2 frauen aufm board sind, die des oefteren was posten Uglyl
[Bild: bomsig9z9.jpg]
Antworten
#22
War nen ziemlich oedes Spiel jedoch mit ueberraschendem Ende.
Wann gab es das schonmal, dass Kahn der Grund fuer ne Bayern Niederlage ist ?
Und ich hab hier auch noch gevotet "Kahn gewinnt" Smile

Ich hoffe das Rueckspiel in Madrid wird besser verlaufen, gerade von seiten der koeniglichen erwarte ich da doch nen ganzes Stueck mehr. Die Umschreibung mit Stehfussbal war ist echt sehr passend gewesen.
Und das Real auch noch so ein Glueck hat, ist schon fast unverschaemt.
Erst bekommt Roberto Carlos nach der Taetigkeit (Schlag ins Gesicht) keine rote Karte, dann schiesst (auch gerade ) er den mehr als gluecklichen Freistoss der zum Unentscheiden fuehrt.
Antworten
#23
schade
haett genauso 3:0 ausgehen koennen
badluck
Antworten
#24
-HeavenShallBurn+24. Feb. 2004, 16:50 QUOTE (HeavenShallBurn 4 24. Feb. 2004, 16:50 ) schrieb:Ich hoffe das die Bayern auf den Sack kriegen, vermute aber eher das durch Kahn das Spiel zu Bayerns gunsten verlaufen wird.

  Smile
:rofl: :rofl: :rofl:
Antworten
#25
Jo, im nachhinein sehr lustig :rofl:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste