Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationsbeschaffung
#16
Also meine hauptinfo Quelle
ist auch das Internet.
Hautpsaechlich das BoM, verschiedene andere info Seiten, rum googln usw.
An Zeitschriften lese ich (mehr oder weniger sehr unregelmaessig) Legacy und Ablaze.
Das NEMESIS Mag ist wirklich mehr als nur empfehlenswert Thumbs
Schade nur, das es nicht regelmaessig raus kommt.
Antworten
#17
internetseiten hab ich genug. allein fuer die hc-sachen halte ich mich mit 8 verschiedenen seiten auf dem laufenden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#18
Also Zeitschriften kaufe ich mir nur ganz selten wenn ich mal nen guten Bericht drauf sehe da kann es von Rock Hard bis zur Legacy alles sein Smile. Ansonsten

www.Powermetal.de
fuer News im Allgemeinen
oder
www.Ancientspirit.de
fuer Konzert ankuendigungen in meiner Gegend weil die sehr stark im Raum Stuttgart vertreten sind Smile.

Antworten
#19
Ausser BoM eigentlich nix, ich vergess immer die Legacy zu kaufen und wenn ich Geld habe und im Zeitschriftenladen bin, kauf ich dann immer C´T und/oder Ix Ugly

(Wobei ich damit nicht sagen will das ich irgendwas verstehe was in der Ix steht, sie macht sich aber gut im Regal und man kann leute beeindrucken Uking )
Antworten
#20
-Dorftrottel+24. Feb. 2004, 17:51 QUOTE (Dorftrottel @ 24. Feb. 2004, 17:51 ) schrieb:(Wobei ich damit nicht sagen will das ich irgendwas verstehe was in der Ix steht, sie macht sich aber gut im Regal und man kann leute beeindrucken Uking )
:rofl:

Ich hab auch das Buch ueber Algorithmen im Regal stehn...wurde schon paar mal drauf angesprochen...aber verstehn tu ich davon nicht sehr viel Emotlol_2
[Heute 14:12] Wizz21 : Aus meinem Mund wird über den Hopp nie wieder etwas schlechtes kommen
[Heute 00:05] Wizz21: np: Joey's Freiheit - Ohne dich (geh kackn!) <- k
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste