Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Firefox Fan Thread - Der noch bessere Browser
#31
-Psychotoxic+6. Jul. 2004, 11:37 QUOTE (Psychotoxic @ 6. Jul. 2004, 11:37 ) schrieb:Spam in deinem eigenen Thread Smile
ihr habt den schoenen opera-thread auch zugespammt, das is nur die revanche Smile

Spam
Antworten
#32
Wir habnen nicht gespammt, sonder subtil daraufhingewiesen, das es besseres wie Opera gibt Pfeif Ugly
Antworten
#33
-padrak+6. Jul. 2004, 5:43 QUOTE (padrak @ 6. Jul. 2004, 5:43 ) schrieb:@necro
bei mir wird der thread komplett angezeigt Ugru
bei mir ebenfalls... argument zieht nicht Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#34
-Psychotoxic+6. Jul. 2004, 13:49 QUOTE (Psychotoxic @ 6. Jul. 2004, 13:49 ) schrieb:Wir habnen nicht gespammt, sonder subtil daraufhingewiesen, das es besseres wie Opera gibt Pfeif Ugly
ALS Cop
Antworten
#35
Nach 1 Tag testen steht fuer mih bereits fest: Opera ist der bessere Browser!
Grund: Er laeuft auf meiner Kiste einfach schneller. Die Mausgesten gehen schneller, er startet schneller und zeigt die Seiten auch noch schneller an....Das ist fuer mich Grund genug beim besten Browser wo gibt zu bleiben Smile
Antworten
#36
-Bolle+6. Jul. 2004, 14:40 QUOTE (Bolle 4 6. Jul. 2004, 14:40 ) schrieb:Nach 1 Tag testen steht fuer mih bereits fest: Opera ist der bessere Browser!
Grund: Er laeuft auf meiner Kiste einfach schneller. Die Mausgesten gehen schneller, er startet schneller und zeigt die Seiten auch noch schneller an....Das ist fuer mich Grund genug beim besten Browser wo gibt zu bleiben Smile
ok, ich verlasse mich auf dein urteil und lasse es mit dem testen dann erstmal. aber mal gucken was dann version 1.0 bringt.

btw.
wie kann es sein, dass er langsamer startet als opera? ich dachte gerade das waere die staerke, das kompakte ohne schnickschnack (mail-client, irc-client, etc)
Antworten
#37
Das hat mich auch ueberrascht...kann ich mir auch nicht erklaeren...Obs an den 4 Plugins liegt die ich installiert habe oder an dem Theme...mal ausprobieren... Smile
Antworten
#38
-ThUnderBolt%E+6. Jul. 2004, 13:38 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 6. Jul. 2004, 13:38 ) schrieb:
-Psychotoxic+6. Jul. 2004, 13:49 QUOTE (Psychotoxic 4 6. Jul. 2004, 13:49 ) schrieb:Wir habnen nicht gespammt, sonder subtil daraufhingewiesen, das es  besseres wie Opera gibt  Pfeif Ugly
ALS Cop
Ich hasse Leute die einen bei diesen beiden Woertern verbessern Motz

dich mag ich aber trotzdem Smile
yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man
Antworten
#39
-bio+6. Jul. 2004, 15:06 QUOTE (bio 4 6. Jul. 2004, 15:06 ) schrieb:
-ThUnderBolt%E+6. Jul. 2004, 13:38 QUOTE (ThUnderBolt%E 4 6. Jul. 2004, 13:38 ) schrieb:
-Psychotoxic+6. Jul. 2004, 13:49 QUOTE (Psychotoxic 4 6. Jul. 2004, 13:49 ) schrieb:Wir habnen nicht gespammt, sonder subtil daraufhingewiesen, das es  besseres wie Opera gibt   Pfeif Ugly
ALS Cop
Ich hasse Leute die einen bei diesen beiden Woertern verbessern Motz

dich mag ich aber trotzdem Smile
ne is klar Uglyl

ich hab nix gegen tippfehler etc, das passiert ja einfach. auch normale fehler sind mir egal, aber so sachen wie seid/seit oder als/wie regen mich auf... sorry Smile
Antworten
#40
-bio+6. Jul. 2004, 14:11 QUOTE (bio @ 6. Jul. 2004, 14:11 ) schrieb:
-padrak+6. Jul. 2004, 5:43 QUOTE (padrak 4 6. Jul. 2004, 5:43 ) schrieb:@necro
bei mir wird der thread komplett angezeigt Ugru
bei mir ebenfalls... argument zieht nicht Smile
hat jemand ne idee, woran diese darstellungsprobleme kommen koennten? is ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei slipi und cockbrutality...

ich hab firefox jetzt trotzdem noch ein wenig getestet. abgesehen davon, dass mein vertrauen in den browser durch diese panne ein wenig gelitten hat, isser gar nich so uebel. opera laedt und startet aber auch bei mir schneller - selbst ohne erweiterungen fuer den firefox!

dennoch ne alternative, die man im hinterkopf behalten kann. denn besser als der IE isser allemal Smile
Antworten
#41
zum schnelleren seitenaufbau koennte dieser tipp ganz hilfreich sein:

- in der adresszeile "about:config" eingeben
- dort folgende parameter aendern:

network.http.pipelining auf true
network.http.pipelining.maxrequests auf 100
nglayout.initialpaint.delay auf 0

danach sollte er spuerbar schneller darstellen Smile
(bei mir hats jedenfalls genuetzt!)
genauere infos:
<a href='http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=53650&start=0' target='_blank'>http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=53650&start=0</a>




ps: ich find FireFox viel besser <b>ALS</b> Opera Smile Smile
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#42
-necrosmurf+6. Jul. 2004, 0:34 QUOTE (necrosmurf @ 6. Jul. 2004, 0:34 ) schrieb:ganz so toll scheint firefox wohl doch nicht zu sein. schaut euch folgenden thread mal mit und ohne firefox an: <a href='http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=7088' target='_blank'>http://forum.board-of-metal.org/index.php?showtopic=7088</a>

kann ja wohl nich sein, dass der komplette postings einfach schluckt! Motz
Der Tread wird auch bei mir komplett angezeigt Rolleyes
Antworten
#43
dangge aza Smile
hab mich mit der seite bisher noch nie wirklich beschaeftigt
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#44
-ThUnderBolt%E+6. Jul. 2004, 14:57 QUOTE (ThUnderBolt-E @ 6. Jul. 2004, 14:57 ) schrieb:ok, ich verlasse mich auf dein urteil und lasse es mit dem testen dann erstmal.
Ich finds lustig das du ueber Sachen urteilst, die du offensichtlich nicht mal installiert hast.
Ich fuer meinen Teil hab Opera oft genug getestet und oft genug wieder von der Platte gekickt, sowohl unter Windows als auch unter Linux (Opera unter Linux ist uebrigens der Witz des Jahrhunderts, da lass ich lieber den IE unter Linux mit nem Emulator laufen.), sodass ich mir ein Urteil erlauben kann.

So und ums mal mit deinen Worten zu sagen:

Zitat:
-Dorftrottel+2. Jul. 2004, 6:52 QUOTE (Dorftrottel 4 2. Jul. 2004, 6:52 ) schrieb:Macht euren eigenen "Best Browser Thread auf Cop

Das hier ist das Opera Hoheitsgebiet Uglyl
genau, opera land!

ich hab den thread erstellt, ich bestimme was passiert Smile

jeder post der inhaltlich nicht mit opera zu tun hat wird bald geloescht Smile

Hier is Firefox Land Smile
Antworten
#45
lad mir gerade die 1.7 vom mozilla runter mal kucken ob ich dan alle antworten sehe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste