Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat alles einen Schaedel ...
#16
hmmmm....also trotz excessivem bier- und wodkavernichtungsunterfangen hab' ich nullinger an schaedel...kann aber auch an den ca. 12h gepflegten schlafes liegen,die den kreislauf wieder normalisiert haben...deshalb Prost !

greetz

disso
Antworten
#17
Mir gehts richtig beschissen, hab meinem kumpel das Bad vollgekotzt und ne stunde spaeter hab ich mir auf die schuhe gekotzt. Bis um 07.30 durchgesoffen. jetzt ist auch erstmal feierabend mit alkohol. Frohes neues an alle nachtraeglich
Antworten
#18
man ihr habt ja alle ganz schoen zur flasche gegriffen Emotlol_2
ihr muesstet mich mal sehen, ich seh immer noch aus wie ausge.... :uglol:
Antworten
#19
mh, dann geh ich mal weiter zu werke Prost
Antworten
#20
Zum Glueck keinen Schaedel, aber dafuer tierisch geraedert. Mellow
Antworten
#21
ich trink nie wieder Emotlol_2 Emotlol_2 Emotlol_2
schlumpfpisse solte man nicht zusamen mit bier und met in sich rein laufen lassen. War aber geil Ylsuper Ylsuper Ylsuper Ylsuper
Antworten
#22
Nach nur 6 Stunden Schlaf, fuehlte ich mich leicht kaputt Smile
und nach den 7 stunden Schlaf, dieser Nacht fuehle ich mich auch nicht besonders.
Aber einen richtigen Schaedel hatte ich zum Glueck nicht
Antworten
#23
ich sag nur eines:

<font size=7>WASSER!!!</font>

:muahah:
I hate my flesh.
It's dimension poisoned my soul with doubt.
It made me question the essence of the "I".
Antworten
#24
LOL @ Aza Smile

ich bin auch "nur" muede...und wie geraedert. Erkaeltung und Alkoholabstinenz vertragen sich nicht...

Ach ja, und taub bin ich. Auf der rechten Seite von Wizz' "KISS"-Schrei und links vom vielen "Ein Glas Schlumpfpisse musst du aber probieren" und "Och komm, nur dies eine Glas Sekt"...

War aber ein seeeeehr geniales Sylvester. Zur Wiederholung empfohlen Smile
Antworten
#25
bAD kARMA schrieb:"Ein Glas Schlumpfpisse musst du aber probieren"
Ulol Wer kann das nur gewesen sein? Rolleyes
Antworten
#26
bAD kARMA schrieb:Ach ja, und taub bin ich. Auf der rechten Seite von Wizz' "KISS"-Schrei.....
LOL

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>KISS!!!!!!!!!!!</span> Smile Smile
Antworten
#27
Kiss? Wer ist das? Smile
Antworten
#28
Psychotoxic schrieb:Kiss? Wer ist das? Smile
Dein Avatar war auch schonmal besser, Psycho... Smile Smile
Antworten
#29
Oh Mann, mir gehts so richtig miserabel....Kopfweh, Halsweh, Husten, Schnupfen und ueberhaupt alles weh und flau im Magen....aber nich vom saufen, sondern vom ohne Jacke im Kalten stehen und Raketen glotzen...ich hasse es...Buhu...


P.S. Es gibt uebrigens immer noch keinen heulenden Smilie.... Smile
Antworten
#30
Hab keinen Schaedel da ich nix getrunken hab sondern kotzend daheim im Bett lag und mich mit ner schoenen Magen Darm Infektion quaele! na dann.. gutes neues jahr und so Kotz
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste