Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Notfall! Wo kriegt ihr...
#16
yupp, ist echt aermlich geworden. sind eh zu teuro. schade
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA
Antworten
#17
sou, ich werd mir in naher zukunft was von www.moremusic.fi bestellen (viele finnische bands auf einer hp)
problem: ich such ein shirt von for my pain, find nichts (und auf der offiziellen hp ist scho alles ausverkauft, sogar die unterwaesche) - das album such ich auch, in oesterreich findet man das nicht

kann mir wer weiterhelfen wo ich sonst noch so suchen soll?

danke
Antworten
#18
kenne die band nich, sind das die hier?
http://www.jt-music.com/kauppa/index.php...939bdee3a3


btw. das is rekordverdaechtig *g*
Antworten
#19
Kane schrieb:kenne die band nich, sind das die hier?
http://www.jt-music.com/kauppa/index.php...939bdee3a3


btw. das is rekordverdaechtig *g*

doch das ist die band, aber da ist kein bandshirt dabei, hab die band auch scho angeschrieben vor ueber nem monat, bis jetza keine antwort erhalten (kein wunder, die sind atm mit ihren anderen bands auf tournee)

danke trotzdem, ich glaub ich mach mir das tshirt selber
Antworten
#20
Ihr alten Leichengraeber....der Thread ist fast 4 Jahre alt Uvogel
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...
Antworten
#21
Irgendeiner muss doch mal die ganzen Leichen, die wir im Keller haben, nach und nach hochholen. Smile
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten
#22
padrak schrieb:Irgendeiner muss doch mal die ganzen Leichen, die wir im Keller haben, nach und nach hochholen. Smile

besser als nen neuen thread zu erstellen und somit das forum zumuellen Smile

ja bin noch am suchen ...
Antworten
#23
Ebay, Flohmarkt, Leute anquatschen die Shirts auf der Arbeit tragen ( meistens brauchen sie diese nicht mehr ) usw.
Antworten
#24
schildator schrieb:Leute anquatschen die Shirts auf der Arbeit tragen ( meistens brauchen sie diese nicht mehr ) usw.

verkaufen die dann die shirts an ort und stelle? Uglyl
Antworten
#25
Ohne Witz, manch einer sagt, ach hab das damals gehoert jetzt nehm ich den Lumpen als Arbeitsshirt. Dann muss man nur auf die Traenendruese druecken und schon bringen sie es eon paar tage spaeter gewaschen mit und schenken es einem.
So bin ich schon an einem Pullover von Fueral Nation rangekommen und an ein Blind Guardian - Shirt.
Volkswagenwerk machts moeglich, hehe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste